Unrecognized import file type

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Neue Antwort erstellen

Ratchet

Betreff: Unrecognized import file type

BeitragFr, Mai 30, 2008 10:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich würde gerne in mein Modul die Scriptsprache Ruby einbinden. Dazu habe ich die entsprechende Header Datei mit Import angegeben.
Allerdings bekomme ich immer die Fehlermeldung
Unrecognized import file type for import 'ruby/include/ruby.h'
beim Kompilieren. Was mache ich da bloß falsch?
[iMac 27"] [3,4GHz Intel Core i5 ] [8GB Ram] [NVIDIA GeForce GTX 775M 2GB] [MacOS X Yosemite] [BlitzMax + MaxGui] [Monkey X Pro]

BladeRunner

Moderator

BeitragFr, Mai 30, 2008 10:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn ich nicht grade voll fehlinformiert bin kann BMax nix mit Ruby anfangen, Du wirst also ohne auskommen müssen.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Ratchet

BeitragFr, Mai 30, 2008 10:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und warum wenn man fragen darf?
[iMac 27"] [3,4GHz Intel Core i5 ] [8GB Ram] [NVIDIA GeForce GTX 775M 2GB] [MacOS X Yosemite] [BlitzMax + MaxGui] [Monkey X Pro]

BladeRunner

Moderator

BeitragFr, Mai 30, 2008 10:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
*outsch* Kann es sein dass ich dich eben falsch verstanden habe? Du möchtest nicht Ruby-Code per import einbinden sondern das in c geschriebene Sprachkonstrukt einbinden ?
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92
 

Dreamora

BeitragFr, Mai 30, 2008 11:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Code ist GCC3.3 compliant (C oder C++)?

Moved: hat nix im module board zu suchen da es kein modul ist sondern ne frage
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
  • Zuletzt bearbeitet von Dreamora am Fr, Mai 30, 2008 15:02, insgesamt einmal bearbeitet

Ratchet

BeitragFr, Mai 30, 2008 12:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@BladeRunner: Ich möchte natürlich den in C geschriebenen Interpreter importieren Smile

@Dreamora: Soweit ich weiß müsste es ANSI-C sein.

Da ich mich mit C/C++ fast nicht auskenne weiß ich nicht inwiefern das alles mit GCC 3.3 zusammenpasst.
[iMac 27"] [3,4GHz Intel Core i5 ] [8GB Ram] [NVIDIA GeForce GTX 775M 2GB] [MacOS X Yosemite] [BlitzMax + MaxGui] [Monkey X Pro]

BtbN

BeitragFr, Mai 30, 2008 13:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du kannst keine .h-files importieren. Nur c, cpp, cxx, asm, und m.

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group