BAC #62 - Aufgabe
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
![]() |
mabox |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Und da sage mal noch einer Maschinen hätten keine Gefühle ![]() |
||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
Paranoia |
|
---|---|---|
na wunderschön mabox...
danke nochmal für die kleine hilfe^^ ich hoffe doch dass deine pc's auch glücklich werden und viele kleine neue pc's zeugen werden... bitte n apple... ich bräucht nämlich noch einen zum adoptieren |
||
°°°control yourself°°° |
![]() |
mabox |
---|---|---|
Ich kann mir ja nicht aussuchen obs Männlein oder Weiblein oder Apples werden, das wird man dann schon sehen.... | ||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
![]() |
CypressArtBetreff: Herz in Flammen |
---|---|---|
![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von CypressArt am So, Jun 01, 2008 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Bild von Cypress Art aus Galerie gelöscht, dort hat es nichts zu suchen. Nutze das Archiv oder einen freeHoster dafür. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
SpionAtom:
Du solltest den unnötigen Kram aus dem Bild schneiden. All das, was nicht Blume und... Fee ist. Dann kannst du das neue Bild auch größer machen und eine Nase ist zu erkennen (wieso auch immer dringend eine Nase reinmuss). Bilder kann man meist schon sehr viel kleiner machen, wenn man den Kram, auf den es nicht ankommt, weglässt. So kriegt man aus einem 1600x1200-Bild gerne mal ein 1000x800-Bild... Hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
Tritium |
|
---|---|---|
Lobby hat Folgendes geschrieben: Ich frage mich, wie eine CPU(für die dies nicht wissen, die CPU ist der Prozessor^^)
der Zukunft(die mit Licht anstatt mit E-Strom) funktionieren und aussehen könnte... ![]() Eine Möglichkeit sind Quantencomputer, bei denen dann aber nicht nur die CPU anders aussieht: http://de.wikipedia.org/wiki/Quantencomputer Bis die marktfähig sind, dürften aber noch ein paar Jahre ins Land gehen... |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Tobi hat Folgendes geschrieben: (wieso auch immer dringend eine Nase reinmuss)
Ich werde mit der entzückendsten Feennase ever auf Stimmenfang gehen, ist doch klar ![]() CypressArts Bild lässt mich irgendwie kalt. Das Bild von mabox ist simpel, aber hat was. |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
DjDETE |
|
---|---|---|
Mabox ist mein Favorit!!
Einfach geil die idee ![]() |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
- Zuletzt bearbeitet von DjDETE am So, Jun 08, 2008 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Ich will hier auch mal meinen Teil zum Besten geben ![]() Die Idee kam spontan, das "wie" innerhalb von 2 Tagen (die Schule nervt ^^) Hier das Pic: |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
ChristianK |
|
---|---|---|
Tolle Idee, DaysShadow. Mit Abstand das "nerdigste" Bild von allen. ![]() |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Code: [AUSKLAPPEN] While working
[...] GoHome Wend Ist das so beabsichtigt? ![]() |
||
![]() |
mabox |
---|---|---|
echt ne geile Idee!!! | ||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Ich finde das Bild blöde, weil es nur vom Text lebt. | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
mabox |
---|---|---|
es kommt halt nicht immer nur auf das optische an... | ||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Es ist ja auch der Blitz Art Compo und nicht der Blitz Picture Compo. Und zu Art zählen weitaus mehr Dinge als nur Zeichnungen, das wissen wir doch alle. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
ke^kx |
|
---|---|---|
Ja, sehr nette Idee, hat allerdings ein paar... naja seltsame Sachen vom Coding her drinne aber der Joke kommt gut raus ![]() Die anderen finde ich aber auch net schlecht, mal sehen wie ich mich am ende entscheide ![]() |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Hey dein bild produziert folgendes:
Code: [AUSKLAPPEN] Syntax Error: expected ")"
Line 25 Char 28 ![]() |
||
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Hm da hab ich wohl die Klammer am Ende der vorletzten Zeile vergessen, sonst würde es sicherlich funktionieren ![]() |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
genau das wollte ich ausdrücken xD | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht