BBCruncher V3.0 (FilePacker) zum Download bereit!
Übersicht

![]() |
AL90Betreff: BBCruncher V3.0 (FilePacker) zum Download bereit! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi Leuts,
BBCruncher Neue Version ( v3.0 ) im ShowCase verfügbar ----------------------------------------- BB-Cruncher ist ein File-Cruncher (Packer/Kompressor) für jede art von Files (Binär, Texte u.s.w.) Enthalten ist ein GUI-Basierter Cruncher und 10 Funktionen. (Crunch + Decrunch Funktions) Einfach zu bedienen. Benötigt wird BlitzBasic 2D, 3D, Plus, Max oder PureBasic. Features: --------- - komprimiert Dateien bis zu 50% und mehr. - Dekomprimiert (Decrunching) Dateien direkt vom eigenen QuellCode aus. - Enthält einen GUI-Basierten Cruncher für einfacheres arbeiten. - Quell-Codes der Crunch/Decrunch-Engines vorhanden. - Archiv-Unterstützung, um mehrere Dateien in eine zu Packen. - Unterstützung für SingleFile Creation. (Exe + BCA-Archiv in einem File) - Interessannt z.b. für alle Spiele Entwickler die Ihre Externen Daten vor Diebstahl schützen wollen. (Medien, Configs, Binäres u.s.w.) Neuigkeiten in V3.0: ----------------------- V3.0 ----- - Updated: MiscEngine3D für Blitz3D unterstützt nun auch .DDS-Files. - Hinzugefügt: Alle PureBasic 3.94 Sources sind nun auch in einer PB 4.0 version vorhanden. - Hinzugefügt: Eine "Extract File" Option wurde zu den Archiv-Optionen hinzugefügt. - Einige Fixes im GUI-Cruncher. Download unter folgenden Link: >>> BlitzTools <<< |
||
Ciao
AL90 www.blitztools.de.vu |
- Zuletzt bearbeitet von AL90 am Fr, Okt 20, 2006 0:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
![]() |
AL90 |
---|---|---|
Zitat: V2.7 ----- - Hinzugefügt: ReadFile() & CloseFile() wird nun in den MiscEngines unterstützt. - Hinzugefügt: PureBasic wird nun ebenfalls unterstützt. - DOCs überarbeitet. (Englisch & Deutsch) - Einige Fixes im GUI Cruncher. |
||
Ciao
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
nice work | ||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
![]() |
regaa |
---|---|---|
Sehr gut ![]() |
||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
ChristianH |
|
---|---|---|
Sehr fein, danke. | ||
![]() |
AL90 |
---|---|---|
Danke für die Blumen. ![]() |
||
Ciao
Medabots1992 |
|
---|---|---|
Saubere Arbeit.
Hab davor auch es in plan gehabt hab es auch gemacht einen komprimierer zu einer kkd datei die gut geeignet ist um dateien zu schützen oder um updates zu erstellen. |
||
![]() |
regaa |
---|---|---|
Hab mal probeweise nen Crunch gemacht von einer 966KB bmp Datei.
Cruncher 72KB Winrar 30KB Daher Thumbs UP! |
||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
![]() |
AL90 |
---|---|---|
@Medabots1992
Heist das das Du auch einen eigenen algo geproggt hast? was ist kkd? hab bis jetzt noch nie was davon gehört. hmm ich glaub ich muss das Forum wieder mal öfters besuchen. ![]() @regaa Danke für den vergleich. ![]() |
||
Ciao
Medabots1992 |
|
---|---|---|
Es wird nur zu einem undkomprimierten archiv.
kkd hab ich selbst erfunden und heißt einfach Keine Komprimierte Daten-Datei. Es fast einfach nur alle Dateien ohne Fehler zusammen. Aber wenn man es im Editor bearbeitet wird es warscheinlich dann nicht mehr gehen ![]() |
||
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
schönes Tool! | ||
![]() |
AL90 |
---|---|---|
Zitat: V2.8 ----- - GUI wurde überarbeitet und ist jetzt etwas kompakter. - XP-Themes werden nun unterstützt. (Danke an ts-soft für die GUI-Tips) - Hinzugefügt: DeCrunchEngine(BankHolding) und ExtractEngine(BankHolding) für PureBasic. - Updated: Alle DeCrunch und ExtractEngines für BlitzBasic arbeiten jetzt etwas schneller. - Einige Fixes im GUI-Cruncher. |
||
Ciao
![]() |
AL90 |
---|---|---|
Neu in V2.9
Code: [AUSKLAPPEN] - Updated: CrunchEngine (SourceCode) für BlitzBasic läuft nun 60%+ schneller. - Updated: CrunchEngine, DeCrunchEngine & ExtractEngine (SourceCodes) für BlitzMax Optimiert. - Hinzugefügt: BlitzPlus hat nun eigene Engines (SourceCodes) und benutzt das BlitzPlus GUI. - Hinzugefügt: DeCrunchFromMemoryEngine & ExtractFromMemoryEngine für PureBasic. - Updated: Alle DeCrunchEngines & ExtractEngines für PureBasic laufen jetzt ca 35% schneller. - Updated: CruncherEngine.DLL ist nun ebenfalls um einiges schneller beim DeCrunchen/Extracten. - Einige Fixes im GUI Cruncher. |
||
Ciao
![]() |
AL90 |
---|---|---|
Zitat: Neue version verfügbar!
V3.0 - Updated: MiscEngine3D für Blitz3D unterstützt nun auch .DDS-Files. - Hinzugefügt: Alle PureBasic 3.94 Sources sind nun auch in einer PB 4.0 version vorhanden. - Hinzugefügt: Eine "Extract File" Option wurde zu den Archiv-Optionen hinzugefügt. - Einige Fixes im GUI-Cruncher. Download unter folgenden Link: >>> BlitzTools <<< |
||
Ciao
![]() |
Xaron |
---|---|---|
Hi,
vielen Dank für dieses Tool! ![]() Gruß - Xaron |
||
Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
![]() |
AL90 |
---|---|---|
Xaron hat Folgendes geschrieben: Wie sieht's eigentlich mit einem einfachen Passwortschutz aus, der schon mal von jemandem angefragt wurde?
Wollte ich ursprünglich auch noch machen. Im moment bin ich aber mit meinem aktuellen (Total-Commander-Clone) project (Pure FileMaster) völlig ausgelastet. Sobald ich aber wieder etwas mehr zeit habe, werde ich mich dazu noch äussern. ![]() |
||
Ciao
![]() |
Xaron |
---|---|---|
Ok, danke für die schnelle Antwort! ![]() ![]() Viel Erfolg weiterhin! Gruß - Xaron |
||
![]() |
Xaron |
---|---|---|
1 Jahr um, ich wollte mal unverbindlich nachfragen. Eine einfache Verschlüsselung? ![]() Gruß - Xaron |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Hilft dir? die temporär entpackte datei ist sowieso unverschlüsselt ... | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Xaron |
---|---|---|
Ja, hilft mir. ![]() Gruß - Xaron |
||
Übersicht