Farseer Physics

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

DaysShadow

Betreff: Farseer Physics

BeitragDo, Jun 05, 2008 20:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi, ich habe durch Zufall bei Youtube ein Video der Farseer Physics gesehen und da ich hier im Forum keinen Beitrag dazu gesehen habe, dachte ich mir ich teile mal dieses Wissen mit euch ^^

Die Engine gibt es eigentlich in C# und wurde von Alex Okafor in BlitzMax portiert.
Ich bin zwar nicht die hellste BlitzMax Leuchte hier, aber die beiliegenden Demos fand ich schon sehr interessant, laufen alle mit ~100 fps.

Nunja, hier mal die Seite: http://www.paradeofrain.com/

Und hier der Link zum Download: http://www.paradeofrain.com/?page_id=10 und da auf Farseer.BMX gehn ^^

Ich hoffe es schaut sich jemand erfahrenes diese Physik Engine mal an und teilt uns dann seine Meinung mit!

MfG DayShadow
Blessed is the mind too small for doubt

buja

BeitragDo, Jun 05, 2008 20:44
Antworten mit Zitat
sieht cool aus.
...

kog

BeitragDo, Jun 05, 2008 21:00
Antworten mit Zitat
Ich muss sagen Respekt.
Die Demo ist 1A, ich werde es mir mal genauer anschauen.
Vielleicht bekomme ich noch den gefallen an Physik Very Happy

*edit*
Hmm Schade ich erhalte überall einen Error, egal ob mit oder ohne Module:
Code: [AUSKLAPPEN]
D:/blitzmax/mod/aco.mod/farseerphysics.mod/farseerphysics.release.win32.x86.a(farseerphysics.bmx.release.win32.x86.o): undefined reference to `bbArrayConcat'
D:/blitzmax/mod/aco.mod/farseerphysics.mod/farseerphysics.release.win32.x86.a(farseerphysics.bmx.release.win32.x86.o): undefined reference to `bbArrayConcat'

Noobody

BeitragDo, Jun 05, 2008 22:16
Antworten mit Zitat
Ich würde empfehlen, von Zeit zu Zeit mal die englischen Foren zu überfliegen. Wink
Siehe hier
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun

DaysShadow

BeitragDo, Jun 05, 2008 22:21
Antworten mit Zitat
Hm oha ja da wurde es schon erwähnt ^^
Aber hier in unserem Forum noch nicht...nunja wer es noch nicht kannte bzw. wusste, der tut es jetzt Wink

MfG DaysShadow
Blessed is the mind too small for doubt

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: