SingleSurface

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ToeB

Betreff: SingleSurface

BeitragSa, Jun 07, 2008 18:15
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Ich mache in meinem Aktuellen Project viel mit Effekten (Also Sprites die durch die gegend fliegen). Das ist aber nicht grad FPS sschonend, und ich wollte Fragen, wie man sowas macht ... Also einen Ansatzt hab ich ja shon :
(Pseudocode)
Code: [AUSKLAPPEN]
Global mesh = Createmesh()
Global surface = CreateSurafce(mesh)
v1 = AddVertex(surface,0,0,0);usw...
AddTriangle(surface,v1,v2,v3)
AddTraingle(surface,v2,v3,v4)
;VierEck
;Texture


Aber wie kann ich die einzeln bewegen ?

Oder besser : Wo bekomm ich ein gutes Tutorial her ?

mfg ToeB
 

Matthias

BeitragSa, Jun 07, 2008 18:27
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Hay. Da war doch mal was mit SingleSurface als PatikleEngine

https://www.blitzforum.de/foru...highlight=

ToeB

BeitragSa, Jun 07, 2008 18:36
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Mhm...
Also erstmal Danke, aber ich wollte mir das gern auch mal selber schreiben (und verstehen), dann kann ich da nämlich sachen reinbauen und verbessern....


mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

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