MyGUI - BlitzMax inGame GUI
Übersicht

![]() |
BlitzcoderNewsposter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Zwischenablage benutzen ist ganz einfach:https://www.blitzforum.de/foru...php?t=1276
MfG Blitzcoder |
||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
FOODy |
---|---|---|
@BlitzCoder:
Ja danke ![]() Werd ich mal ansehen. @Alle die Sagen das man das Fenster "Festes Fenster" bewegen kann: lol. Mein Fehler XD Ihr habt die alte version runtergeladen ^^ Habe vergessen den link vom ersten Post zu ändern >_> Gruß, FOODy EDIT: Zwischenspeicherzeugs ist nun drin ![]() (Neue Version wurde aber noch NICHT hochgeladen) EDIT2: So. Ich hab mir ein kleines Update erlaubt. Jetzt gibst ein neues Gadget (Canvas) und die Clipboard sache ist auch geregelt. (link: siehe ersten post) |
||
BlitzMax + MaxGUI, 64-bit Arch Linux: Intel Core² E8500 | 8 GB Ram | GeForce GTX 460 · 1024 MB |
![]() |
ProfJakeehemals "DTC" / "Fabian Niemann" |
---|---|---|
Die Downloads scheinen wegen des Umbaus deiner Website nicht zu funktionieren, kann man da was machen? | ||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Ja : es vergessen. Ist immerhin schon 2 Jahre alt und befindet sich nicht mehr in Entwicklung.
FOOdy scheint außerdem nicht sehr aktiv im Forum zu sein. mfG, Thorsten |
||
![]() |
kog |
---|---|---|
Ich würde empfehlen eine PM zu senden.
Wenn er irgendwann mal wieder on kommt sieht er sofort die PM oder bekommt sogar eine eMail . |
||
![]() |
---|---|---|
@Thorsten
Dass der Thread 2 Jahre alt ist habe ich auch bemerkt, aber es hätte ja sein können, dass es nur wegen der Umbauarbeiten nicht verfügbar ist. @kog Ja, das wird wohl das Beste sein.. |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Wenn das auf dem Stand von vor 2 Jahren eingestellt wurde wirst du mit der aktuellen Maxversion eh keine Freude dran haben, da sich einiges an der Sprache geändert hat - vielleicht läuft das Teil eh schon nimmer ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
---|---|---|
Jaja, ich hab jetzt die FryGUI. KLICK | ||
![]() |
FOODy |
---|---|---|
Hi.
Hab ebend geguckt ob ich das Teil noch habe. Ich weiß nicht ob das jetzt die aktuellste Version gewesen ist aber die geht noch: www.onkel-foody.de/files/Archiv/2008/MyGUI.tar.gz Würde ich aber, wenn überhaupt, nur dazu verwenden um zu gucken wie etwas gemacht wurde. Grüße, FOODy P.S.: Nein ich hab mich nicht getraut den Code anzusehen :D P.S.S.: In das Projekt Forum guck ich nur einmal im Monat rein wenn überhaupt ^^ |
||
BlitzMax + MaxGUI, 64-bit Arch Linux: Intel Core² E8500 | 8 GB Ram | GeForce GTX 460 · 1024 MB |
![]() |
---|---|---|
Vielen Dank, ich werd's mir mal anschauen. | ||
Übersicht