GrafikFenster stützt bei Schleife ab
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klinBetreff: GrafikFenster stützt bei Schleife ab |
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Hallo Leute,
Ich habe ein ärgerliches Problem gefunden :/ Wenn ich bei einem Grafikfenster in einer Schleife andauernd entwas zeichne und gleichzeitig etwas anderes mache, stützt das Grafikfenster ab (Keine Rückmeldung). Kann man dagegen etwas tun oder muss ich die Schleife gegen was anderes ändern? Wenn ja, dann was? THX MFG Klin |
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DjDETE |
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Ohne Code keine Lösung...poste bitte deinen Code, sonst können wir dir nicht helfen...
MfG DjDETE |
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Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
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klin |
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Dazu braucht man keinen code :/
Ich sagte ja, wenn ich ein image in der schleife zeichne und dabei etwas anderes mache, dann stützt das grafikfenster ab. Aber ok... für die, dies immernochnicht verstehen: Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 640,480
Local image:TImage=LoadImage("image.bmp") While Not Keyhit(KEY_ESCAPE) DrawImage image,0,0 Flip Cls Wend THX MFG Klin EDIT: Ich habe vergessen, ich schreibe in der schleife auch was in eine Datei schreibe oder lese . Beeinflust es? |
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Artemis |
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Führt der Code bei dir zu einem Aufhängen des Programms, oder nur der bei dem du auch was schreibst? | ||
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BladeRunnerModerator |
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In der Regel wird der Fehler eben doch am gegebenen Code liegen. Das was Du da postest- läuft das Fehlerfrei bei Dir? Wenn nein setz BMax neu auf, denn der Code ist fehlerfrei. Wenn ja: poste inen Code der den Fehler reproduziert. Wahrscheinlich liegt der Fehler nämlich woanders. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
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klin |
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Den Code den ich verwende ist so:
Code: [AUSKLAPPEN] SuperStrict
SetGraphicsDriver GLMax2DDriver() Graphics 640,480 Local image:TImage=LoadAnimImage("players.bmp",32,32,0,13) Local file:TStream=ReadFile(RequestFile("Select a PLA File","PLA File:PLA")) If file=Null Then End Local DMO:Int MidHandleImage image While Not Eof(file) SetTransform 0,1,1 DMO=Int(ReadLine(file)) DrawText DMO,0,0 SetTransform DMO,1,1 DrawImage image,288,145,0 Flip Cls Wend CloseFile file End Dieser Code rotiert nur eine Figur, anhand einer Datei. In der Datei steht drinn, in welchen Winkel er sich Rotieren soll. THX MFG Klin |
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BladeRunnerModerator |
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Lade die PLO in eine Liste und lasse sie vorab mal ausgeben, ob sie fehlerfrei ist. Eventuell macht der offene Stream da Probleme, wenn ich auch nicht wüsste weshalb. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
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