Photoshop
Übersicht

Garfield12Betreff: Photoshop |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo Zusammen,
also ich möchte anfangen mich in Photoshop einzuarbeiten. Welche Version ist für Anfänger emphelenswert, wo liegen die Preise kann man die auch gebraucht kaufen? Gibt es eine Demoversion? Eine Menge Fragen, ich hoffe ihr findet ein paar Antworten. MfG Garfield ps: Sorry, das ich den gleichen Treahd zweimal abgeschickt hab, aber mein Computer hatte einen doofen Fehler |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
www.google.de
Wir sind hier nicht das Photoshop-Portal, aber es gibt sicher solche Seiten, und dort wirst Du adäquate Hilfe finden. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Wendigo |
|
---|---|---|
Die Demoversion von Photoshop kann man glaub ich 30Tage testen.
Wenn du ne kostenlose Alternative zu Photoshop suchst probier mal Gimp http://www.gimp.org/ ist für den Preis ziemlich mächtig ![]() |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
PhotoShop CS3 gibt es in deutch für rund 1000€, auf Englisch (UK) für rund 200€ günstiger. (Warum auch immer..).
Quelle: www.alternate.de |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Es ist so ziemlich egal, welche Version du nutzt. Alles ab 6.0 ist so umfangreich, dass man die Funktionen kaum ausschöpfen wird.
Und wenn man PS 6.0 beherrscht, ist cs3 fast das gleiche. Überhaupt reicht es auch schon GIMP zu beherrschen. Das funktioniert nach dem gleichen Prinzip und ist noch dazu kostenlos. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
Vertex |
---|---|---|
Die CS3 Standard bekommst du bei Amazon für 205 Euro:
http://www.amazon.de/Adobe-Cre...amp;sr=8-4 Darin enthalten sind: - Photoshop (Bildbearbeitung) - Illustrator (Vektorgrafik) - InDesign (Layout) - Acrobat (PDF) Naja, und die Standardtools wie Bridge (zum sortieren und auswählen seiner Fotos), Version Cue usw. In Photoshop hat sich subjektiv vor allem der Komfort gebessert. Das Arbeiten macht damit echt Spaß. Was für Fotografen wichtig ist, ist das Arbeiten mit Camera RAW. Wenn du Photoshop nicht für deine Fotografien nutzen willst, um bspw. Webgrafiken zu erstellen, reicht auch eine Version ab 6 ansonsten ist ab CS2 zu empfehlen. |
||
vertex.dreamfall.at | GitHub |
Übersicht