Dusmania 10.0
Übersicht

MasterKBetreff: Dusmania 10.0 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ja, es ist wieder so weit. Und wieder kurzfristig, wie immer.... ![]() Dusmania X am 19. und 20. Juli nahe FFM. Wer kommt denn alles? www.dusmania.de |
||
+++ www.masterk.de.vu +++
Lila FTW! |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Ich kam das letzte mal schon nicht, wie ich erst vorhatte (ok, war meine Schuld!) und deshalb... kA
Ich weiß nun nicht einmal so recht, ob das wirklich was für mich ist. So wirklich C++ kann ich nicht (in der Schule lernt man auch nach einem Jahr nichts..). Und ein Spiel habe ich ja auch noch nicht wirklich programmiert (und sowas verrate ich im BB-Portal ![]() Naja, man/ich darf gespannt sein, über mein weiteres vorgehen... (ohje... ich sag nichts mehr..) MfG #Reaper |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
MasterK |
|
---|---|---|
Also ich hab seit 2003 noch nie ein spiel präsentiert, höchstens mal an meinem laptop was gezeigt. Ausserdem ist die dusmania auch vor allem dazu da, mal die leute real zu treffen, sich auszutauschen, uswusf. | ||
+++ www.masterk.de.vu +++
Lila FTW! |
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Wenn alles läuft, wie's klappt, werde ich auf jeden Fall wieder mit von der Partie sein.
*Eventuell* werde ich auch ZweiDe vorstellen, aber das muss ich mir nochmal überlegen. Soll kein reiner Werbevortrag sein, ist halt die Frage inwieweit ZweiDe für die dortige Szene von Interesse sein könnte und abgesehen davon kommen Spiele nunmal grundsätzlich besser an als irgendwelche Frameworks. Insofern tendiere ich erzeit eher dazu, diesmal nichts vorzustellen. Wie ich das einschätze werden die Projektvorstellungen ohnehin wieder von DvW geownt *g* |
||
Übersicht