minib3d wie funktioniert PointEntity bei parent/child?

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.erazer

Betreff: minib3d wie funktioniert PointEntity bei parent/child?

BeitragMi, Jun 18, 2008 12:16
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hier mal der code zu der funktion:

Code: [AUSKLAPPEN]
Method PointEntity(target_ent:TEntity,roll#=0)
   
      Local x#=target_ent.EntityX#(True)
      Local y#=target_ent.EntityY#(True)
      Local z#=target_ent.EntityZ#(True)

      Local xdiff#=Self.EntityX(True)-x#
      Local ydiff#=Self.EntityY(True)-y#
      Local zdiff#=Self.EntityZ(True)-z#

      Local dist22#=Sqr((xdiff#*xdiff#)+(zdiff#*zdiff#))
      Local pitch#=ATan2(ydiff#,dist22#)
      Local yaw#=ATan2(xdiff#,-zdiff#)

      Self.RotateEntity pitch#,yaw#,roll#,True

   End Method


wie schaut es da mit parent/child abhängigkeiten aus, oder sind die da egal.
wie muss ich das verstehen?

BladeRunner

Moderator

BeitragMi, Jun 18, 2008 12:27
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Keine Anfragen unter Module, danke.
~VERSCHOBEN~
Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde.
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.erazer

BeitragMi, Jun 18, 2008 15:16
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Oh okay, dachte nur weils ja im modul ist, daher eine frage dazu.

Vielleicht kanns mir ja hier jemand beantworten.

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