OS X skin auf Vista

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

mabox

Betreff: OS X skin auf Vista

BeitragDi, Jun 17, 2008 16:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo, Ich hab mir gestern nen OS X Skin fü mein Vista geholt: http://www.chip.de/downloads/V...65026.html
Leider funktionieren nicht alle Funktionen. Z.B. der Fensterskin und die Bildschirmschoner funktionieren nicht. die Bildschirmschoner sind mir nicht so wichtig, aber der Fensterskin schon. Ich hab schon versucht, den Skin im Abgesicherten Modus zu installieren, aber das hilft auch nichts. weis jemand einen Trick oder so wie ich das hinbekomme?
oder wollt ihr den Skin mal bei euch ausprobieren? (man kann ihn wieder deinstallieren).
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage

Curtis

BeitragDi, Jun 17, 2008 19:42
Antworten mit Zitat
Hi.

Wichtig ist erstmal, dass du Vista 32bit hast. Vista 64bit funktioniert nicht.

Ich habe leider die 64bit Version, weshalb ich es noch nicht getestet habe. Allerdings kenne ich einige Leute mit 32bit, bei denen es funktioniert.
Warum alleine proggen? Komm in unser Team!
Curtis @ sysprofile.de

mabox

BeitragDi, Jun 17, 2008 20:01
Antworten mit Zitat
Ich hab auch Vista 32 Bit.
Ist jemand von diesen Leuten hier im Forum? vielleicht wissen die einen Trick, wie man das hinbekommt...
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage

Blitzcoder

Newsposter

BeitragDi, Jun 17, 2008 22:08
Antworten mit Zitat
Ich würd alles runterschmeißen und das hier nehmen:

http://www.chip.de/downloads/F...15361.html
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog

mabox

BeitragDi, Jun 17, 2008 22:43
Antworten mit Zitat
Thx
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage

Curtis

BeitragDo, Jun 19, 2008 18:38
Antworten mit Zitat
Ich habe mir das eben mal angeguckt und finde weder bei chip.de noch auf der Homepage des Herstellers einen Hinweis, dass es mit Vista funktioniert.
Warum alleine proggen? Komm in unser Team!
Curtis @ sysprofile.de

d-bug

BeitragDo, Jun 19, 2008 19:17
Antworten mit Zitat
Ähm Flyakite ist aber wohl nicht für Vista, Blitzcoder! Wenn das wirklich funktioniert fress ich einen Besen! Flyakite hat dermaßen viele System Hacks drin, dass ich es für mehr als unwahrscheinlich halte!

http://www.aqua-soft.org/board/news.php geh mal auf diese Seite, die beschäftigt sich nur mit dem Thema Windows2OSX! Da gibts viele, viele Tricks, Links zu Skins, Freeware usw.

cheers

kriD

BeitragDo, Jun 19, 2008 19:46
Antworten mit Zitat
*reusper*

ich hab Win XP pro und mir mal blitzcoders tipp: "flyakite" installiert. is ganz toll, aber das teil hat natürlich meine ganze shell32.dll umgeschrieben und damit die alten standardicons für windows mit den tollen mac-icons überschrieben.

jez google und lad und probier ich hier schon seit 4 stunden, um die standard xp icons wiederzubekommen.. erfolglos Sad

hat wer nen tip? (wenns geht ohne windows neu installieren)

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Dreamora

BeitragDo, Jun 19, 2008 20:04
Antworten mit Zitat
tuneup 2008 installieren und damit auf default zurück switchen. könnte gehen.

das andere ding deinstallieren / system rücksprung punkt wären alternative ideen
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

d-bug

BeitragDo, Jun 19, 2008 20:19
Antworten mit Zitat
Halb so wild! So viel mir noch bekannt ist hat Flyakite ein Tool dabei, bei denen du einstellen kannst, welche System-Hacks (de)installiert werden sollen. Das funktioniert auch nachträglich! Dann wird die original Datei wieder hergestellt. Da leg ich aber meine Hand jetzt nicht für ins Feuer! Ist schon was länger her!

Sicher weiß ich allerdings, das Flyakite einen Restorepoint bei der Installation anlegt. Wenn du es also komplett deinstallierst sollte alles wieder i.O sein!

@Dreamora
Für Flyakite braucht man sowas alles nicht! Es ist sehr komfortabel und legt wie schon gesagt seine eigenen Rücksprünge an!

cheers

kriD

BeitragFr, Jun 20, 2008 0:14
Antworten mit Zitat
meine güte, das Flyakite frisst sich ja durch sämtliche dlls durch Very Happy

für alle, die das gleiche problem hatten, wie ich: einfach den ganzen rotz wieder runterhaun, wie d-bug gesagt hat Wink *danke dee*
@dreamora: tuneup hatte ich mir in meiner not auch geladen (wurde auch in anderen foren als mögliche lösung angeboten), aber das kennt nur die icons in der shell32.dll als standardicons, und die wurden ja geändert.. also kann man dadurchseine schönen xp-icons nicht zurückbekommen. trotzdem ty

ein glück, das flyakite so schlau ist Very Happy

danke an alle und lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Dreamora

BeitragFr, Jun 20, 2008 0:45
Antworten mit Zitat
weiss natürlich net obs die standards grundlegend da raus zieht. Da ich meine Symbole nur via TU 200x (seit 2005 oder 6 drauf) geändert habe wenn überhaupt. normalerweise dreh ich 50% der effekte aus einfach weil sie sinnlos sind.
wenn ich OSX look will drück ich beim booten einfach die option taste net und boot ins OSX statt XP
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

INpac

BeitragFr, Jun 20, 2008 14:02
Antworten mit Zitat
Very Happy ja gell, das is ein toller trick mit der alt-taste Very Happy

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: