Probleme mit dem Sound mit BB
Übersicht

sven123Betreff: Probleme mit dem Sound mit BB |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich habe ein Problem mit dem sound der wird irgendwie zu schnell abgespielt ich lade mal den Code hoch:
SaveBuffer FrontBuffer(),"c:\Tile.bmp" EndIf If lifes=-1 Then Cls SetFont font1 TileBlock black Color 100,0,0 Text 300,250,"Game Over!!!",1,1 EndIf If temp_time=0 Then Cls SetFont font1 TileBlock black Color 100,0,0 Text 300,250,"Game Over!!!",1,1 temp1=0 EndIf If gewinn1=0 And gewinn2=0 And gewinn3=0 And gewinn4=0 Then Cls DrawImage Siegbild,200,300 DrawImage Siegbild2,250,0 PlaySound Gewinnsound EndIf Flip WaitTimer(framerate) Until KeyDown(1) track=0 End Also den sound lade ich richtig mit Loadsound allerdings habe ich noch eine Hintergrundmusik die andauernd doch playmusick abgespielet wird. Woran lieget dass. Danke für die Hilfe |
||
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken |
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
Mehrere Sachen seh ich da auf anhieb ! 1. setzte den Code auch als Code rein 2. setzte leerzeichen vor Sachen die in einer Schleife laufen bzw. innerhalb einer If...End If, macht sofort alles übersichtlicher und mann findet sich besser zurecht 3. Fehler Code: [AUSKLAPPEN] PlaySound Gewinnsound
EndIf Flip WaitTimer(framerate) Until KeyDown(1) track=0 End Code: [AUSKLAPPEN] PlaySound (Gewinnsound)
Waittimer immer vor flip
EndIf WaitTimer(framerate) Flip Until KeyDown(1) track=0 End wenn schon alles in einer Reihe dann mit ":" trennen Welche BB-version benutzt du? |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
Übersicht