Windows Kennwort vergessen was nun ?
Übersicht

counter_terrorist_123Betreff: Windows Kennwort vergessen was nun ? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
ich hab' Windows Vista Home Premium auf meiner Festplatte installiert. Jetzt hab' ich mein Kennwort vergessen und komme nicht mehr in mein Notebook rein. Kann einer mir sagen wie ich mein Kennwort löschen kann. |
||
WHO is the KING ?
I am the KING |
Shark |
|
---|---|---|
Wenn mir Google hilft, dann hilft auch dir Google ![]() Ich habe eine Seite gefunden, die dir eventuell helfen kann. http://www.pqtuning.de/index.h...tips72.htm mfg Shark |
||
chi |
|
---|---|---|
http://www.petri.co.il/forgot_...ssword.htm | ||
![]() |
DAK |
---|---|---|
geht viel einfacher...
Beim boot F8 drücken, abgesicherter Modus wählen und es gibt ein Konto namens Administrator ohne Passwort. Das verwenden um das Passwort von deinem alten Konto zu ändern und fertig. |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
kog |
---|---|---|
Falsch @DAK.
Wenn er Windows richtig aufgesetzt hat und alles nötige ausgefüllt hat. Musste er eine Kennwort für den Administrator setzen, es kann natürlich sein das er einfach weiter geklickt hat. Dann hatte er pech :/ |
||
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Nein, es ist in der Tat so, im abgesicherten Modus interessieren Windows passwörter einen Dreck. | ||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
ICh weiß nicht ob sie in einer der Links angesprochen wurde aber es gibt die sogenannte SAM datei uinder alle Passwörter und accounts gespeichert sind. Wenn du diese mit nem alternativen Betriebssystem löschst kannste auf alle daten wieder ohne PAsswort zugreifen | ||
![]() |
DAK |
---|---|---|
@kog: hast schon recht... die sache ist nur, das 95% der User beim Aufsetzen, da weiter klicken... War selbst bei unseren Schulcomputern so... | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
BigMaexle |
---|---|---|
Sorry wenn ich so doof frage, aber das wäre doch ein zu offensichtliche Sicherheitslücke. Dann kann ja jeder Depp auf deinen PC zugreifen und die Daten angucken, halt im abgesichertem Modus. Dann macht ein Administrator-passowrt doch überhaupt kein Sinn? | ||
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber |
Silvester |
|
---|---|---|
So weit ich weiß, gibts halt ein Adminkonto, das standardmäßig ohne PWD ist. Der Nutzer, der das weiß, stellt ein Passwort ein und die Sicherheitslücke ist weg (das ist Windows, von dem kann man halt nur unsichere Sachen erwarten). | ||
Mach das Fenster zu, dem Pinguin wird kalt!!! ![]() |
![]() |
kog |
---|---|---|
*Offtopic*
Hier könnte das Streitthema wieder beginnen: Win, Linux oder Mac. Aber Windows wegen sowas zu beschuldigen. Man muss halt nicht nur Weiter oder OK klicken, sondern auch mal was durchlesen, dadurch kann es vermiden werden das kein Passwort gesetzt wird und es ist jedem selber überlassen. |
||
Phlox |
|
---|---|---|
Ganz einfach:
Als "normaler" Admin einloggen [Windows]+[R] cmd net user Administrator [neues Passwort] ([neues Passwort] natürlich ersetzen) [Enter] [Fenster schließen] [sich freuen] |
||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Du bist wohl einer von der ganz schlauen Sorte ![]() mfG, Thorsten |
||
Phlox |
|
---|---|---|
Ich beschäftige mich nur mit Systemtiefen.
-Keine weiteren Kommentare- |
||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Auf jeden Fall hast du dich nicht mit dem Thread beschätigt ![]() Sonst wüsstest du, dass er sich nicht einloggen kann. Aber lassen wir das nicht zum Clinch werden, immerhin hat man wohl eine Lösung gefunden. mfG, Thorsten |
||
![]() |
shure_kyuNewsposter |
---|---|---|
https://www.datenschutzzentrum...g/sm98.htm
ich bevorzuge diese cd sie bietet alles nötige was man braucht mit ntfs support ![]() ein password recovery tool ist mitbei .. putty und und und @ thorsten .. ich denke mal das du schon vielen leuten ein dorn im auge bist und das die admins/mods sich das nicht mehr lange mit deinen mehr oder weniger spam artigen posts bieten lassen. ![]() |
||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
Übersicht