Ava bei MySpace
Übersicht

AvaGastBetreff: Ava bei MySpace |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Es ist mal wieder Zeit für ein bisschen Werbung... ![]() www.myspace.com/myownmalice Wer es gern etwas härter und düsterer mag und vor elektronischen Klängen keine Angst hat, sollte einfach mal reinhören. Der Grundpfeiler meiner Musik ist Electro/Industrial, den ich je nach Stimmung mit Dark Ambient, Death Industrial, Noise, Rock/Metal oder auch Dancefloor ect. Elementen verschmelze. mfg, Ava ^^ |
||
![]() |
PlasmaBetreff: mukke kommt gut |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ganz besonders "Human Error" sowie "Selbstmordparty".
bist sowas wie ein Allroundtalent . Respekt |
||
![]() |
nils2771989 |
---|---|---|
hey,
die Musik klingt echt geil^^ aber bei Selbstmordparty kommen mir die Texte doch recht bekannt vor...*hust* Ginger Snaps *hust* Mfg |
||
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anders. |
Tritium |
|
---|---|---|
Ich kann zwar ehrlich gesagt mit der Musikrichtung nicht so viel anfangen, trotzdem sehr talentiert, was Du da produzierst. Eine Frage hab ich: Sprichst Du die weibliche Stimme? Wenn ja, arbeitest Du als professionelle Sprecherin? Genau so hört es sich nämlich an... | ||
AvaGast |
|
---|---|---|
*lächel* ... wie mein Vorredner schon drauf hin wies: die Stimmen in Selbstmordparty sind aus dem Film "Ginger Snaps" ... ebenso stammen alle Samples, die in den Songs vorkommen, aus verschiedenen Filmen ... da ich selber leider keine professionelle Sprecherin bin *schäm* ... schön wärs! *gg* | ||
![]() |
PlasmaBetreff: also doch |
---|---|---|
alles nur geklaut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
Noobody |
---|---|---|
Die Musik gefällt mir teilweise ziemlich gut, obwohl sie mitunter etwas monoton wirkt (ist wohl Ansichtssache - ich brauch Abwechslung ![]() Lieblingsstücke eindeutig Selbstmordparty und Binary Sadness. Ich bin noch nicht ganz mit allen Stücken durch, aber kann es sein, dass in "Liebesbrief" bei 2:33 irgendwas mit der Klavierstimme nicht stimmt? Klingt, als ob da ein Ton zuviel wäre, obwohl ich das als Laie nicht so gut beurteilen kann (ist vielleicht sogar gewollt). Nur weiter so! *thumbs up* |
||
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Jo, bei 2:33 klingt das so, als wären zwei Aufnahmen unsauber zusammengeschnitten, ist auc so ein Knack-Geräusch im Hintergrund. | ||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Naja, um jetzt mal ganz ehrlich meine Meinung kundzugeben:
- Die Verzerrung schmerzt in meinen Ohren. - Teils viel zu makaber und unmenschlich. - Macht mich extrem aggressiv. Im Augenblick könnte ich jemandem das Gesicht zerkratzen. - Ich verstehe es nicht. Der Unterschied zwischen dem hier und Bach ist weitaus krasser als der zwischen Picasso und Caspar David Friedrich. Selbst die die simplen Akkorde von heutiger Popmusik wirken auf mich komplexer als diese verzerrten Geräuschketten. ![]() Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich wohl einfach einem anderen Weltbild entspreche. Mein heiliger Gral sind Walt Disney und Wagner und meine Toleranz geht da nicht so sonderlich weit aus verschiedenen häufig nachvollziehbaren Gründen). Schon allein deine MySpace-Seite find ich schändlich. *gulp Jetzt kann man natürlich sagen, dass ich das hätte lieber nicht schreiben sollen und einfach stillbleiben sollte. Allerdings kann ich bei so etwas Schrecklichem kaum still bleiben. Naja... immerhin konnte ich mich genug beruhigen um nicht wild rumzuflamen. ![]() |
||
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them. |
AvaGast |
|
---|---|---|
Nene, ist völlig in Ordnung, Lord, und auch gut das Du es Dir von der Seele geschrieben hast. ![]() ![]() Ansonsten.... werd ich mir die "2:33" mal genauer anschauen... ^^ ...hehe... Gruss, Ava |
||
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
Hey Ava,
lange nix mehr von dir gehört. Scheinst dich ja regelrecht den Kontakten zu entziehen. Wusste garnicht, dass du auch bei MySpace bist. Also ich glaub vom Mix und Mastering her hat sich einiges getan, seit früher. Sicherlich alles sehr verzerrt und distorted... wie du schon sagst, Mix aus Noise und Industrial u.a. @Lord: Ihre Musik klingt noch eher verträglich als z.B. Noise Hardcore von einem gewissen "Akira". Diese Musik kenne ich wiederum durch eine Freundin. Allerdings macht sowas noch im gesunden Maß tolerant, finde ich. Also ich mag's auch absolut nicht, wenn's unstrukturiert ist und nur noch weißes Rauschen ist (ist bei nem 76 min Mix von Akira zum Ende hin ohen Scheiß wirklich so.... nur noch weißes Rauschen mit kurzen Aussetzern.... das schmerzte in den Ohren! ![]() Wie dem auch sei, es ist stets eine Differenz der Geschmäcker vorhanden bei extremen Musikrichtungen. Man muss ja auch nicht alles mögen. Also ich finde z.B. die Mucke von Ava in sofern auch nicht so prickelnd, dass ich sie nebenbei hören würde. Find's aber trotzdem noch interessant, wie die Musiker als Charakter dann selbst dahinter stehen. So etwas bietet meist eine inetressante neue Ebene... die Musiker hinter der Fassade ihrer Musik. Soll jetzt auch nicht negativ klingen. Ich z.B. bin ja auch ein gezackter bunter Flummi, der von einer Musikrichtung in die nächste hoppt und doch jedes Genre immer wieder mal anhüpft.... 'n kranker psychophat bin ich hoffentlich dadurch jetzt auch nicht ![]() Dann nochmal: Ich finde selbst extreme Musikrichtungen noch interessant, wenn sie wirklich interessante und intelligente Elemente enthalten haben. Wenn z.B. mit Noise gearbeitet wird, dann find ich's cool, wenn das einfach auf eine raffinierte Weise geschieht, die bestenfalls noch eine thematische Struktur darbietet. Gibt z.B. viele, die machen dann vllt. nen Noise-Part auf copy&paste und nennen das Musik.... also ohen Kommentar. Nun, selbst hinter krasser Musik kann oft mehr stecken, als man auf'n ersten Eindruck hört... auch nicht immer, aber oftmals durchaus. Also ich versteh dich trotzdem Lord ![]() Ok, sry, nun nochmal zur Musik hier: Hab mir auch nur einiges angehört. Wie gesagt vom Klang her besser als früher, aber ich finde etwas mehr Abwechslung könnte durchaus rein. Klingt größtenteils Ambient, im gewissen Extremniveau. Binear Sadnees z.B. ist da eher sanft, im Gegensatz zu Selbstmordparty. Auf jeden Fall wirkt die Musik schonmal professioneller als damals, also weiter so. Gruß, Manu Edit: Lol, und Ava hat im Profil jetzt Lord zitiert, bei "Klingt wie" oder so ![]() |
||
Tagirijus.de |
AvaGast |
|
---|---|---|
Ein neuer Song "die Puppenmutter" ist online (in der Liste gleich der erste ^^). ![]() Aber seid vorgewarnt: meinem Stil blieb ich treu! ![]() Grüsse, Ava |
||
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Der myspace flash-spieler stürzt bei mir nach 5 sek abspielen kommentarlos ab. | ||
$tankY |
|
---|---|---|
Das klingt alles sehr matschig, die Vocals sollten vllt ein wenig mehr hervorgehoben werden (am EQ und Masterkompressor arbeiten). Ansonsten sehr experimentell, was mir aber auch gefällt - selbst wenn es nicht meine Musikrichtung ist ![]() |
||
![]() |
DAK |
---|---|---|
das ganze klingt für mich iwie wie tecno mit emotexten... trifft genau die beiden jugendgruppen, die ich am wenigsten leiden kann...
ich finds nicht so gut, is aber wohl geschmackssache... ich denke, die musik die ich hör, würden viele auch nicht wirklich gut finden... |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
Übersicht