Jump_Racer
Übersicht

Wie finder ihr Jump_Racer | ||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||
Insgesamt 41 Stimmen |
![]() |
SYSThernBetreff: Jump_Racer |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Jump_Racer Now OpenSource
Neue Version von Jump_Racer ( 0.5) - verbesserte Grafik - geschwindigkeits abhängiges Lenken - 4 verschiedene Auto Farben wählbar - verbesserte Physik - 6 maps Download Link: http://blitzdev.bplaced.net/up..._V_0.5.rar (27mb) Bilder Screenshots: ![]() ![]() Man muss die drehenden Points mit seinem Auto einsammeln. Steuerung: Links=Linke Pfeiltaste oder A Rechts=Rechte Pfeiltaste oder D Hinten=Hintere Pfeiltaste oder S Vorwährts=Vordere Pfeiltaste oder W Frontflip= Vordere Pfeiltaste oder W und Leertaste Backflip=Hintere Pfeiltaste oder S und Leertaste Turbo=Shift Diese Version (0.5) wird unter der GNU General Public License veröffentlicht! UND IST DIE ENDGÜLTIGE VERSION VON JUMP_RACER DA ES NICHT MEHR WEITER ENTWICKELT WIRD!!! Das heißt ihr dürft es kostenlos verbreiten,verändern oder teile des Spiels wieder benutzen! Der Quellcode liegt bei bitte nicht mekern wegen unsauberen arbeiten oder so, ist noch nicht optimiert ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von SYSThern am So, Dez 28, 2008 19:27, insgesamt 29-mal bearbeitet
DjDETE |
|
---|---|---|
Mhm kommt sowas nicht ins Showcase?
mfG DjDETE |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
SYSThern |
---|---|---|
Wieso ist ja noch nicht mal Beta | ||
Tools and Programms
-------------------- www.systhern.de |
buja |
|
---|---|---|
Ein Screenshot wäre nicht schlecht.
Immerhin möchten wir wissen, was wir da runterladen.. Das Spiel ist schon ziemlich gut. Das Auto könnte etwas besser sein in Hinsicht auf Physik. Man kann zum Beispiel nach Links und rechts lenken, obwohl das Auto steht. Wenn man Gas loslässt, dann bremst es für mich etwas zu schnell. Ich schaffe die Island Map nicht ![]() Mit etwas feinabstimmung könnte das ne feine Sache werden, die sehr viel Spaß macht... ![]() |
||
... |
![]() |
SYSThernBetreff: jo |
---|---|---|
ja irg schaff ich es nicht bilder einzufügen ![]() aber in der galerie sind zwei und auf meiner Hp wieso schaffst du sie nicht?? |
||
Tools and Programms
Rocys |
|
---|---|---|
Ohne ne Beschreibung, Framebremse und Pix saug ich nix. | ||
![]() |
DAK |
---|---|---|
die steuerung ist mir viel zu apprupt. ich halt die vorwärtstaste eine halbe sekunde gedrückt, und das ding ist auf vollgas. das lenken reagiert nicht auf bewegungsgeschwindigkeit und das springen ist auch nciht ganz das ware... schau das du die ganze physik noch ein wenig besser hinbekommst... | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Ich hab mir das jetzt nicht geladen. Ich öffnete den Downloadlink und bin erst mal vom Stuhl gefallen. Bin dann aufgestanden, hab mir nochmal meine Brille und Monitor geputzt. Dann gleich nochmal umgefallen. Hab mir was zu Essen geholt und als meine Nerven wieder halbwegs gestärkt waren stellte ich mir die Frage: Wenn man sich deine Screenshots in der Gallarie so anschaut... Wie kommt man da auf 23MB?
mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
buja |
|
---|---|---|
sorry hab das mit dem schub mit Shift vergessen, jetzt schaff isch die strecke.
Eine Anregung, richtige Strecken wie bei Trackmania oder so ![]() |
||
... |
![]() |
juse4pro |
---|---|---|
kurz und knapp:
texturen töten meine augen, sonst sehr cool ![]() |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
DjDETE |
|
---|---|---|
Ok, du hast recht, gehört wohl wirklich hier her...
Cooles Spiel, aber: ich würde die Lenkintensivität von der Geschwindigkeit abhängig machen. Macht echt Spaß, DjDETE |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
Coffee |
|
---|---|---|
mhh wie schafft man die maps? ich sammel alle ein aber es passiert nix...
MfG |
||
*Mjam* |
![]() |
gameworx |
---|---|---|
Nett gemacht, aber:
... die Lenkung finde ich viel zu direkt ... das Fahrzeug fährt Steilwände hoch und klebt förmlich an Wänden. Es rutscht gar nicht runter, wenn man steht ![]() ... Fahrzeug fliegt bei kleinen Absätzen zu weit, obwohl man den Turbo gar nicht benutzt hat Ansonsten gefällt mir das Spiel schon ganz gut. |
||
Fredko |
|
---|---|---|
Wenn man stirbt ist das Motorgeräusch noch da, und ich finde es etwas doof, dass man mit nitro sofort höchstgeschwindigkeit hat.
Und die Texturen sind schlimm, etwas mehr level design wäre auch nicht schlecht. Und Wasser mit Wellen/Lava mit Wellen würde auch nicht schaden ![]() |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
-Die Lenkung sollte sich nach der Geschwindigkeit ausrichten.
-Mann solte schneller beschleunigen können -Der Wagen sollte langsamer abbremsen (Ist sonst zu leicht) -Der Wagen sollte nicht an den Wänden hängen können -Gravitation (mit beschleunigung) -Mach, das der Racer schon auf der Start-position staht, wenn das spiel beginnt... Aber osnt super ^^ mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
SYSThernBetreff: jo |
---|---|---|
ok also texturen verbessern??
bremsen verlangsamen?? lenkung der geschwindichkeit anpassen?? steilwände nur mit genügend speed fahren können?? soll ich das einbauen?? |
||
Tools and Programms
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Steilwände bis 70° befahrbar...
Sonst alles einbauen... |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
SYSThernBetreff: ok |
---|---|---|
mach ich werds dann wieder uploaden! ![]() wie kann ich ein bild einfügen damit man weiß was man runterladet?? |
||
Tools and Programms
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Lad es wie deine Exe hoch und hier im forum dann auf den "Img" Button drücken, links einfügen und nochmals Img drücken...
Mfg ToeB |
||
![]() |
SYSThernBetreff: ok |
---|---|---|
kann ich auch die aus der galerie ?? | ||
Tools and Programms
Übersicht