BAC #63 - Aufgabe
Übersicht

![]() |
garret |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Das mit den Glaskugeln war Men In Black (1). In Teil 2 sind sie doch in einer Tür verschwunden, die zu anderen Universen führten, welche ebenfalls hinter solchen Türen waren ![]() |
||
>>nec aspera terrent<< (Auch Widerwärtigkeiten schrecken nicht) |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
stimmt genau !!
![]() peinlich ja genau da spielen so fiehcher mit universen rum ^^ da soomt die kamera von der erde oder so immer weiter weg XD |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
DAK |
---|---|---|
das keks geht an ska.
MIB 1 ist richtig |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
Blitzprogger |
---|---|---|
@Dak
am ende des universums leben zwei sporekreaturen?? ![]() ich glaube mal die scene gehört zu Men in Black. edit: seit ich meinen post angefangen habe zu schreiben hat sich aber eine menge getan ![]() mfg |
||
Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/
Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. ![]() |
![]() |
DAK |
---|---|---|
du schreibst langsam ![]() hast du was gegen spore? das zeug is genial! was haltet ihr von dem bild? |
||
Fredko |
|
---|---|---|
Vorher/Nachher Effekt durch Reinigung mit Cilli Bang
![]() Muss mögl. noch die Rillen aufhellen |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Wie blöde. Bei solchen Bildern müsste ich dann ja doch die Titel mit in die Abstimmung nehmen, weil sie nicht im Bild selbst stehen...
(Hätte übrigens liebend gerne keinen Titel bei DAKs schwarzen Bild angegeben, damit jeder ahnungslose Wähler sich fragt, was das für ein bescheuertes Bild ist... so wie ich mich das gefragt habe, selbst als ich den Titel sah... (noch "kreativer" wäre übrigens eine komplett-0%-Alpha-PNG gewesen)) |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
maheBetreff: Außerirdische Lebensform - Replikator |
---|---|---|
Außerirdische Lebensform - Replikator
Finale Version 2 ![]() Klick aufs Bild für eine größere Version! [edit]Habs doch noch einmal überarbeitet. Jetzt mit effektvolleren Dreipunktbeleuchtung![/edit] |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
- Zuletzt bearbeitet von mahe am Fr, Jun 27, 2008 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
![]() Das ist eigentlich das Artwork für die DVD-Box unseres Abifilms... Aber ich dachte mir, das zählt auch wegen der ganzen Raumschiffe. |
||
MrKeks.net |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Als erstes musste ich dabei an Prozessoren denken ![]() Scheint ja echt interesse zu geben diesmal. |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
DAK |
---|---|---|
@tobi: das kommt dann beim nächsten bac^^ | ||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Es gibt hier schon zwei explodierende Planeten, aber da ich früher fast nur solche Sachen gezeichnet habe, gebe ich mal mein grad erstelltes Motiv hier rein.
![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von hectic am Fr, Aug 28, 2009 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
SpionAtomBetreff: Fake-All |
---|---|---|
So hier is mein Fake-All. Wird nicht leicht gegen diese ganzen Renderbilder anzustinken. Abwarten - und ins Bild klicken..
![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
Übersicht