Jump_Racer
Übersicht

Wie finder ihr Jump_Racer | ||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||
Insgesamt 41 Stimmen |
bujaBetreff: Re: Maps?? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
SYSThern hat Folgendes geschrieben: Hallo
Ich wollte mal wissen von welchen maps es mehr geben soll -Vulcan -Island -Fun oder welche map ihr am besten findet Danke im Vorraus mfg SYSThern Es macht keinen guten Eindruck, wenn man Beiträge, die dich auf Bugs hinweisen, ignoriert ![]() |
||
... |
![]() |
SYSThernBetreff: jo |
---|---|---|
bujacassa auf welche bugs denn? | ||
Tools and Programms
-------------------- www.systhern.de |
buja |
|
---|---|---|
bujacassa hat Folgendes geschrieben: Mir ist ein lustiger Bug aufgefallen:
Also, es geht um die Lenkung beim Rückwärtsfahren. Wenn man nach vorne fährt, und dann abbremst und ohne die Taste loszulassen Rückwärts weiterfährt, geht die Lenkung beim Rückwärts fahren prima. Bremst man aber erstmal, lässt die Bremsen taste los und fährt dann rückwärts, ist die Lenkung blockiert ![]() Diesen Bug ![]() Oder ist das beabsichtigt? Dann würde ich vorschlagen dass trotzdem zu ändern, bitte. |
||
... |
![]() |
---|---|---|
hab eig. gefragt wie du bremst...
aber hab ds dann irgendwie fredkostudio gefragt... xD also wie bremst du? und was für maps findest du am besten oder von welchen soll es mehr geben? |
||
Tools and Programms
![]() |
Blitzprogger |
---|---|---|
ich finde die island map spassig. davon sollte es mehr geben. es sollte aber eig. von allen maps gleichviel geben. die islandmap ist ausserdem sauschwierig. ich hab sie erst iwie beim 15 anlauf geschafft. mach die noch leichter.
mfg |
||
Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/
Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. ![]() |
DjDETE |
|
---|---|---|
Also ich finde die 3. Vulcanmap schwieriger, die Islandmap würde ich nicht leichter machen, mir ist gerade aber eine ziemlich geniale Idee gekommen(ich weiß das eigenlob stinkt ![]() Mach doch von allen Maps gleichviele und wenn man die erste von z.b. vulcan geschaffthat, kann man die 2. spielen, wenn man diese hat, kann man die 3. spielen, usw. MfG DjDETE |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
Blitzprogger |
---|---|---|
stimmt. nusst du halt die vulcan_3 einfacher machen ^^
mfg |
||
Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/
Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. ![]() |
buja |
|
---|---|---|
systhern, der bug ist in der neuen version 022 nicht mehr vorhanden ![]() Danke. Aber bitte baue ein, dass das Fahrzeug, wenn es sich überschlägt, wieder gerade wird. In der FUN map konnte ich weiterfahren, obwohl das Fahrzeug umgekippt war. |
||
... |
![]() |
---|---|---|
also kümmere ich mich doch um die bugs, bujacassa... ![]() daran arbeite ich gerade sowie an einem optionsmenu und neuenmaps!! |
||
Tools and Programms
![]() |
SYSThernBetreff: neue version |
---|---|---|
hallo...
so hab jetz ne neue version rausgebracht welche eine neue map hat und backflip,frontflip ermöglicht. ich hab die grafik verbessert sowie die physik! frontflip= vordere pfeiltaste oder w und leertaste backflip=hintere pfeiltste oder s und leertaste bitte testen:-) DANKE würd mich über kritik freuen!!! |
||
Tools and Programms
Fredko |
|
---|---|---|
Die meisten texturen sind schon viel besser geworden, allerdings von einer verbesserten physik hab ich kaum was bemerkt.
Schön das die Texturen nun heller sind, passen aber immer noch nicht so richtig , also, größtenteils beim vulkan. Dann kommt noch hinzu,dass sie oft nicht gleichmäßig skaliert sind, mal klein, mal groß, mal mittel. Und mit dem Front/Backflip hat man auch so seine Kamera Probleme. Sonst finde ich es bis jetzt gut gelungen, und hoffe, dass es bald weniger mb download sind ![]() |
||
![]() |
---|---|---|
also die texturen werden wahrscheinlich noch geändert
und die physik sind nur ganz kleine änderungen=) wird aber in der nächsten version stärker verbessert... und das kameraproplem versuch ich grad zu ändern(nervt mich) |
||
Tools and Programms
DjDETE |
|
---|---|---|
Der Downloadlink ist leider tot... ![]() |
||
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
SYSThern |
---|---|---|
geht bei mir ?! | ||
Tools and Programms
DjDETE |
|
---|---|---|
komisch jetzt geht er auch bei mir wieder ![]() Mfg DjDETE |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Ganz toll jedoch ein wenig schwer (gewöhnungs bedrüftige steuerung usw)
auch das ich manchmal auf dem Dach gelandet bin und nicht weiter kam war ned so doll ![]() Aber ansonst gute Idee und schön umgesetzt (4/5 blitzen ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
faeX |
---|---|---|
Der Link ist 404. Hätte es gerne getestet. | ||
Übersicht