Suche leute, die testen :)
Übersicht

![]() |
KryanBetreff: Suche leute, die testen :) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
hab einen weltraumshooter programmiert und möchte damit bei so nem game contest gewinnen nur leider ist die highscore nur mit "Kryan" gefüllt und das nervt mich bisschen ![]() Würdet ihr bisschen spielen und die highscores an KryanWEB@web.de schicken?? Wäre echt nett URL: http://kryan.250free.com/shooter.rar (668 kb) |
||
Webspaceanbieter?
Klick hier! Kultige Spieleschmiede? Klick hier! |
![]() |
Michi1988Betreff: Re: Suche leute, die testen :) |
---|---|---|
5.8 Millionen | ||
![]() |
Kryan |
---|---|---|
und noch ne frage:
wie findet ihr das spiel?? ![]() |
||
Webspaceanbieter?
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
Erliche Antwort?
Fein ausgedrückt: nicht so gut.... Viele Grafikbugs.... Gamplay ist ganz ordentlich... |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
![]() |
Michi1988 |
---|---|---|
Damit gewinnst du glaube ich net.
Langsam echt ausgenudelt. Würde noch als extra mehrere Power Ups machen sowie Schild usw. ![]() oder so geklaut ![]() Sonst ganz gut Michi |
||
![]() |
Kryan |
---|---|---|
ne, w&b hat das von mir gestohlen
Ich will ja mal keine namen nennen, nicht wahr pf**f |
||
Webspaceanbieter?
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Die Highscore hab ich Dir grad geschickt. Das Spiel an sich ist ganz nett. Allerdings mag ich das Genre selbst nicht so gern, kann also nicht viel dazu sagen ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Pfaff |
|
---|---|---|
Das hat alles Desperado zu verantworten Kryan!
Er hatte mir gesagt, dass das sein Menü sei!!! Außerdem hab ich nieee gesagt dass ich es gemacht habe! ![]() Also beschuldiege nicht mich ok! ![]() |
||
![]() |
Flachzange |
---|---|---|
Um Himmels willen! Denk bitte nochmal über die Grafik nach! Die is ja echt ne Vergewaltigung!
1. Höhere Auflösung 2. Hauptmenü wegschmeißen! 3. Sterne überarbeiten (Nicht so nen C64 Müll) 4. Explosionen ändern! 5. Raketen sind ja wohl ein schlechter Witz! 5. Schiffe sehen sehr verwaschen aus! 6. Namenseingabe am Ende verbessern! (flackert) Das eigentliche Problem, dass ich sehe ist, dass du zwei Grafikstile vermischt! Zum einen so ne Uralt-Brocken-Grafik (Raketen, Explosionen, Sterne) und zum anderen höher auflösende Grafiken (Schiffe). Das beißt sich total! Oh und überleg dir mal ob du für deine Highscore-Liste nicht ne Bitmap-Font aus der MDFont sammlung nimmst! Das passt besser als diese Arial in verschiedenen Farben! Das gleiche würd ich auch fürs HUD vorschlagen! Ansonsten: nice work! ![]() |
||
I'm no superman...! |
![]() |
ProggerOrk |
---|---|---|
Hmm bei mir is das Spiel irgendwie abgestürzt wo ich unten am Raqnd rumgeflogen bin..
Ich finde das Spiel nicht so gut allein wegen den Grafikfehlern usw.. Aber wenn de es noch ein bissl überarbeitest kanns ganz gut werden. bye |
||
![]() |
Kryan |
---|---|---|
oha, ich höre hier dutzende male grafikfehler, sagt mal, was euch stört??
Pfaff: Kann aber eigentlich nicht sein, dem fast einzigsten, dem ich das geshickt habe , warst du und dann noch paar andere, die aber nix mit desperado zu tun haben!! Wiso findet ihr das Menü nicht toll?????????? Ich finds richtig ( fein ausgedrükt ![]() |
||
Webspaceanbieter?
![]() |
dominik |
---|---|---|
also bei der namenseingabe fillmert wie oben shon gesagt der bilschierm.
und im menü: die idee is ja auch nich schlecht, nur ist die schrift auf den blöcken ist nich besonderst leserlich, außerdem könntest du den hintergrund nen bischen interessanten machen. denn den sieht ma eh schon die ganze zeit im spiel und der ist halt nich besonderst abwechselungsreich. dasgleiche gilt übrigens auch für den >ende< bilschirm, da wäre sogar ein einfacher nur schwarzer bilscheirm noch besser und anstatt >ende< könntest du ja auch nen biscchne mehr schreiben als einfahcn nur ende z.b. programm wir beendetoder so. so wie's jetzt ist sieht des aus als wäre der bilschirm extra dazu da um den benutzer zu informirern das dein prog jetzt zuende ist(ich nehm einfach mal an das das nicht der falls ist sondern das der grafikspeicher freigegeben wird!???). |
||
![]() |
Kryan |
---|---|---|
Hab jetzt bischen wat verändert:
http://kryan.250free.com/Shooter.rar Neue Features: - Schutzschild - besseres Nameneingabemenü - bessere Endsequenz - sonst noch bischen optimiert ![]() |
||
Webspaceanbieter?
- Zuletzt bearbeitet von Kryan am Do, Apr 22, 2004 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
GastBetreff: Cool |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hey, dass Spiel gefällt mir sehr gut.
Dass Menü sieht doch schön aus, mit den drehendeb Blöcken. Und Grafikfehler habe ich keine bemerkt. |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Highscores:
911539 921946 Kann es sein dass der Highscore nicht richtig funktioniert? Ich seh immer nur den Highscore von meinem letzten Spiel, obwohl der zum Schluss immer niedriger wurde. Im Gegensatz zur ersten Version ist das Game schon ein wenig besser. Allerdings zappeln die Gegner noch recht stark rum, und die Schüsse sehen echt erbärmlich aus. Du könntest die Schüsse ein wenig aufpeppen wenn du mehr Farben reinbaust, und weichere Farbübergange machst. |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Kryan |
---|---|---|
mit der highscore habe ich das so gemacht:
Dim highscore$(10,2) highscore(x,0)=name$ highscore(x,1)=punkte highscore(x,2)=treffsicherheit highscore(1-10,x)sind belegt highscore(0,x) nehme ich für das letzte mal spielen Jetzt kann es so sein, dass 0ter Platz mit 1ter Platz getauscht wird und da 0ter Platz nicht angezeigt wird,denkt man, dass das beste verschwunden ist |
||
Webspaceanbieter?
Affje |
|
---|---|---|
spiel an sich finde ich ganz gelungen, nur so viele sterne....da bekomm ich nen augenkrampf....´reduziere die etwas, sonst echt ganz gut.
nur das spielprinzip würde ich überdenken, ich würde es nicht mit zeit, sondern mit schaden machen. wenn man mehr als 100% schaden hat, is man eben weg. |
||
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier |
![]() |
dominik |
---|---|---|
des menü mit dem dollpelt scrollenden hintergrund is nen bischen verplant, da bekomm ich auch nen "Augenkrampf" ![]() mach die geschwindigkeits unterschieden nich so groß. die namenseingabe is jetzt wesentlich besser aber des kästchen könnntest du nen bischen besser zentrierern. die raketen sind jetzt nen bischen übertrieben. ansonsten schon wesentlich besser aber immer noch kein hammer spiel ![]() |
||
![]() |
regaa |
---|---|---|
Also ich find des auch nicht so schlect wie hier einige zu bemeckern haben, aber eins fiel mir nach den ersten paar spielsekunden auf:
Warum gibt es sterne die mit dir nach vorne fliegen? Ist das nicht *hust* unlogisch? Und warum so viele? Da seh ich dann gar nicht mehr wo die geschosse von den gegnern sind, das kannst du ja irgendwo im endlevel mahcen, so fürsn schwierigkeitsgrad halt, aber nicht im ersten level. |
||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
![]() |
BLACK_FALL |
---|---|---|
Ich find dat spiel auch nich so doll!!!
Bei mir kommen bugs heraus............ und nachdem mein pc davon abgestütz ist is das spiel kakka..........!!! und ich denke wenn man an einem wettbewerb teilnimmt solte man eigen grafiken benutzen und nicht von irgendwelchen cd's oder freesites! Wie lange programmierst du schon? Kannst doch bestimt was besseres |
||
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°!!!!BLITZ BASIC 4 EVER!!!!°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
Übersicht