"Wrong Thread!"-Meldung beim X-Button [GELÖST]

Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Neue Antwort erstellen

Curtis

Betreff: "Wrong Thread!"-Meldung beim X-Button [GELÖST]

BeitragSo, Mai 11, 2008 13:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo allerseits!

Ich nutze B+ v1.45 und irgendwie tritt seit kurzem bei allen kompilierten Quelltexten und im Editor bei Kompilierung im fertigen Programm folgender Fehler auf:

Wenn man das "X" oben rechts zum Beenden des Programms anklickt, erscheint die Meldung "Wrong thread!". Nach dem Klick auf Ok geht das Programm aus.

Der Fehler erscheint also bei $803 Events, nicht bei $401 usw.

Irgendwer den gleichen Fehler oder eine Idee? Könnte ja sein, dass es irgendein simples Problem ist.

EDIT: Ich habe BlitzPlus neu installiert und der Fehler tritt immer noch auf.
  • Zuletzt bearbeitet von Curtis am So, Jul 06, 2008 18:55, insgesamt einmal bearbeitet

klin

BeitragDo, Jun 05, 2008 6:47
Antworten mit Zitat
Zeig mal den Code bei dem das Event Aktiviert wird. Weil sowas ist echt ungewöhnlich.
Weil am Event liegts bestimmt nicht! Ehe am Inhalt. Haste mal den Bsp. Code von der DE OH genommen und den mal ausprobiert? Wenn der geht, dann liegts am Inhalt.
MFG
Klin

EDIT:
Hier haste den Link.. www.blitzbase.de ist wohl anscheinend Tot :/ Naja.. Hier den Link von Hier:
https://www.blitzforum.de/help/CreateWindow
Kopiere den Code und versuch ihn aus

Mathias-Kwiatkowski

BeitragFr, Jun 06, 2008 0:24
Antworten mit Zitat
Die seite ist nicht TOT sondern die OH wurde hier ins forum gelegt bzw. Portal

Der Link
https://www.blitzforum.de/help/

und ja du solltest immer den code oder den codeausschnit mitliefern, da man sonst keine fehler erkennen kann.

Curtis

BeitragSo, Jul 06, 2008 18:54
Antworten mit Zitat
Ich habe inzwischen das komplette Betriebssystem neu installiert und nun ist wieder alles in Ordnung. War wohl einer der Probleme, die mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,00001% in 100 Jahren auftreten.... Rolling Eyes
Warum alleine proggen? Komm in unser Team!
Curtis @ sysprofile.de

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Gehe zu: