Berlin - Treff

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

Noobody

Betreff: Berlin - Treff

BeitragMo, Jun 30, 2008 14:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo erstmal Smile

Weil meine Wenigkeit nächste Woche nach Berlin kommt und gewisse andere Mitglieder aus diesem Forum (*zu Tobi schiel*) dort ansässig sind, hatte ich die Idee, das man ein kleines BBP - Treffen machen könnte.

Ich bin zwischen Samstag Abend (5. Juli) bis dem darauf folgenden Samstag (12. Juli) in Berlin und würde mich freuen, wenn ein paar kommen würden.
Ort und Zeit kann man noch festlegen, ich bin da relativ flexibel.

Bis die Tage,
Noobody

Edit: Nach einem freundlichen Hinweis von hamZta 'Stammtisch' durch 'Treffen' ersetzt.

Tobchen

BeitragMo, Jun 30, 2008 14:42
Antworten mit Zitat
Ebenfalls flexibel.
Ich könnte auch keinen Ort nennen. Oder eine Uhrzeit... oder ob Pulloverwetter ist!
Tobchen - die Welt von Tobi!

Mr.Keks

BeitragMo, Jun 30, 2008 14:54
Antworten mit Zitat
Ahalso: Ich bin ja eigentlich auch mal wieder für Codertreffen. Kam im letzten Jahr leider nicht so recht dazu. Nächstes WE wäre bei mir nicht ganz so ideal, aber das darauffolgende ginge, denke ich. Bei ordentlichem Wetter könnte man sich ja auch innen Park setzen, obwohl da natürlich nicht so das Umfeld für Laptops is.
MrKeks.net

Smily

BeitragMo, Jun 30, 2008 15:03
Antworten mit Zitat
Hoi,
interesannt wäre auch mal wieder ein coding-weekend. Wäre ja passend zur Ferienzeit (Die Meisten hier sind ja noch Schüler).
Ich glaube das würde sich für viele im Forum mehr lohnen, als nur für einen Tag nach Berlin zu fahren
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

Firstdeathmaker

BeitragMo, Jun 30, 2008 20:39
Antworten mit Zitat
Wenn Ihr eins macht bin ich auf jeden Fall dabei. Hab nächstes Wochenende noch nix vor.
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

ZaP

BeitragDi, Jul 01, 2008 14:03
Antworten mit Zitat
Wohne zwar auch in Berlin, aber nächste Woche bin ich nicht hierzulande anzutreffen :/
Starfare: Worklog, Website (download)

Mr.Keks

BeitragMi, Jul 02, 2008 15:06
Antworten mit Zitat
So ähm, bevor das hier stirbt:

Dieses WE erscheint mir etwas kurzfristig. Darum würden wir wohl auf 11. oder 12. Juli orientieren, oder? Es wäre großartig, wenn wir uns auf einen Termin einigen könnten, dann lässt sich auch besser nen Ort dazu finden. Bist du noch den ganzen Samstag da, Noobody, oder ist Freitag, der 11. Juli, dann eher was für dich?

@CodingWeekend: Naja, letztes mal waren da auch größtenteils Berliner. Und zur Zeit wäre sowas wohl eher schwierig zu veranstalten.
MrKeks.net

Noobody

BeitragMi, Jul 02, 2008 18:12
Antworten mit Zitat
Samstag gehen wir eher schon am Nachmittag, weshalb Freitag der 11. mir eher passen würde.
Und zum Ort: Ich kenne mich in Berlin nicht wirklich aus, daher sind hier die Berliner gefragt.
Ich dachte da an eine "Beiz" (keine Ahnung, wie man das in DE nennt), wo man gemütlich zu einem Bier ein wenig plaudern könnte, aber ein Park wäre mir natürlich auch recht.
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun

Tobchen

BeitragMi, Jul 02, 2008 18:50
Antworten mit Zitat
Okay, von mir aus 11. Juli.

Firstdeathmaker

BeitragMi, Jul 02, 2008 23:23
Antworten mit Zitat
11 Juli ist ok. Bin dabei.
www.illusion-games.de

ChaosCoder

BeitragDo, Jul 03, 2008 14:56
Antworten mit Zitat
juhu, genau das wochenende wo ich mit meiner klasse verreise -.-'
schade aber auch, sonst hab ich immer zeit Sad
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de

Tobchen

BeitragFr, Jul 04, 2008 16:49
Antworten mit Zitat
Wo?

Noobody

BeitragFr, Jul 04, 2008 17:16
Antworten mit Zitat
DAS ist eine gute Frage.
Ich als nicht-Berliner kenne mich dort nicht so aus, allerdings ist mir der Ort ziemlich egal.
Während der Woche hause ich in einem Hotel in der Nähe von der U-Bahnstation 'Wittenbergplatz' und wäre froh darum, wenn ich nicht eine allzugrosse Wegstrecke auf mich nehmen müsste Wink
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun

Tobchen

BeitragFr, Jul 04, 2008 23:10
Antworten mit Zitat
Heyhey, wieso nicht einfach um 17 Uhr an einer der (ich glaube) vier Sitzbanken vor dem U-Bahnhof-Wittenbergplatz-Eingang treffen und von da dann irgendwohin?

Noobody

BeitragFr, Jul 04, 2008 23:12
Antworten mit Zitat
Also ich wäre dabei.

Firstdeathmaker

BeitragSo, Jul 06, 2008 12:18
Antworten mit Zitat
Okay, Freitag, 17 Uhr Wittenbergplatz. Ist zwar nicht so nah dran bei mir, aber das macht nix.
www.illusion-games.de

DebbieDanger

BeitragMi, Jul 09, 2008 13:08
Antworten mit Zitat
JOho Debbie auch kommen joho

BLINKE BLINKE

Mr.Keks

BeitragDo, Jul 10, 2008 10:54
Antworten mit Zitat
http://wind.met.fu-berlin.de/w...2015:00:00
Das Wetter sieht morgen irgendwie nicht so überzeugend aus, hmm? Wink Könnte sein, dass es auf Sitzbänken vor dem U-Bahnhof nicht so gemütlich is... Hat inzwischen wer ne Idee, wo's dann hingeht? ... Macht es Sinn, nen Laptop mitzubringen oder eher nicht?
MrKeks.net

Firstdeathmaker

BeitragDo, Jul 10, 2008 11:55
Antworten mit Zitat
Ich bin eher dafür in ne Cafe oder so zu gehen. Wenn es nich zu viele sind (6<) dann können wir auch zu mir gehen, dass wäre aber in Moabit (Birkenstraße bzw. Westhafen). Dort würden sich Laptops sicherlich lohnen Wink
www.illusion-games.de

Mr.Keks

BeitragDo, Jul 10, 2008 13:19
Antworten mit Zitat
Naja: Noobody, Tobi, FDM, Mr.Keks, Debbie ... macht 5,5. Dafür gilt zwar nicht 6<n, aber du meintest ja auch maximal 6, schätze ich Wink. Wäre halt gut zu wissen, ob es sich lohnt, nen Notebook mitzuschleppen. Wenn wir inne Privatwohnung wie deine gehen, würde ich mich auch bereit erklären, nen Kasten (halb Mate, halb Sterni) zu stiften. Das würde Tobi bestimmt wieder sehr freuen Wink.
MrKeks.net

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: