Vista User gesucht zum Spiel testen
Übersicht

DadyCoolBetreff: Vista User gesucht zum Spiel testen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
uns wurden jetzt schon einige mal von Problemen bei dem Laden von Grafik gemeldet. Vor allem bei Vista Usern. Fehler sind z.B.: -> Bild bleibt Schwarz (evtl einfach mal 5 min warten ob sich was tut) -> Bilder sind abgeschnitten wäre super wenn Vista User das mal testen könnten. Hier gehts zum Spiel http://dimension-seven.de/download.php Postet bitte auch eure PC Daten ![]() Danke !!! DadyCool |
||
D7-Team
aktuelle Projekte: strike2Death Gewerbeschein und Kleinunternehmer Webprojekt Raubkopien |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Starten & LAN Spiel Hosten läuft flüssig und Problemlos
WinVista SP1 4x2,66Ghz (Intel Core 2 Quad CPU Q6700) 3582 MB RAM GeForce 8800 GT Edit: Entzippt und Exe gestartet, UAC ausgeschaltet. |
||
- Zuletzt bearbeitet von Xeres am Sa, Jun 28, 2008 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
SYSThernBetreff: jo |
---|---|---|
läuft ohne propleme | ||
Tools and Programms
-------------------- www.systhern.de |
DadyCool |
|
---|---|---|
@Xeres
@SYSThern Danke schön! Ihr habt wie ich sehe beide Nvidia Karten... mal schauen ob es unter den anderen Karten auch läuft. Habt ihr das Spiel unter Programme installiert? Startet ihr das dann so, oder mit Admin rechten? Könnt ihr das Inet auch mal testen... Fehlermeldung wegen Port könnt ihr ignorieren.. geht nur drum das es im Inet auch geht wenn man auf start geklickt hat Hier mal ein Fehler von abgeschnittenen Buttons: ![]() DadyCool |
||
Christian+ |
|
---|---|---|
So mal ein strike2Death Spieler mit anderer Grafikkarte.
Läuft problemlos beim Internet halt das mit dem Port aber da ich sowiso es nur im Lan spiele ist mir das egal. Adminrechte waren nur nötig um den Ordner ins Programme verzeichniss zu bekommen da entpacken dahin nicht ging und ich so erst mal entpackt habe und dann da rein kopiert seit dem geht alles ohne Adminrechte. Windows Vista Home Premium SP1 (32 Bit) 2x2,1Ghz (Intel Core 2 Duo CPU T8100) 3GB RAM ATI Mobility Radeon HD 3650 |
||
DadyCool |
|
---|---|---|
@Christian+
Auch dir erstmal herzlichen Dank! Ich kann den Fehler einfach nicht nachvollziehen, den einige sehr wenige User haben. Habt ihr vielleicht Ideen woran das liegen kann? Gibt es bekannte Probleme mit Vista und Blitz? Wir haben die EXE auch UPX komprimiert, könnte das evtl Probleme verursachen? DadyCool |
||
D7-Team
aktuelle Projekte: strike2Death Gewerbeschein und Kleinunternehmer Webprojekt Raubkopien |
Christian+ |
|
---|---|---|
Windowa Vista Home Premium (32 Bit)
2X2Ghz (AMD Turion X2) 1 GB RAM NVIDIA GeForce Go 7600 Läuft auch drauf ohne Probleme. UPX dürfte nichts machen, eventuell halt mal nicht komprimiert auf einem solchen System testen wo es nicht geht. Bekannte Probleme nicht das ich wüsste zumindest mein Blitz Plus und Vista vertragen sich super. Wie sieht es aus mit Vista Home Basic was ja etwas weniger kann so wie 64 Bit Systeme habe da bisher keine Erfahrung mit aber könnte mir vorstellen dass da ehr so Probleme entstehen. |
||
DadyCool |
|
---|---|---|
Danke. Ich versuche mal mehr Informationen von den betroffenen Personen zu bekommen. Leider kennen sich beide nicht sonderlich mit dem PC aus.
DadyCool |
||
D7-Team
![]() |
xaerox |
---|---|---|
gut! | ||
Biker sind wahre Helden.
Auch Musiker. |
DadyCool |
|
---|---|---|
Ich habe von einem schon mal ein paar Daten, nicht viel aber immerhin. Ich schaue ob ich noch weitere Daten auftreiben kann.
Vista 2GB Ram Intel Pentium 4 Prozessor mit 3.2 GHz DadyCool |
||
D7-Team
Dreamora |
|
---|---|---|
das problem wird weniger eure anwendung als die user sein:
1. UAC sollte tunlichst deaktiviert sein (vista macht sonst lustige sachen die Blitz3D und BlitzPlus nicht vertragen, hab hier einige beispiele die das leider belegen) 2. User sollte auf Admin Account sein, wenn nicht dann via einstellungen-kompatibilität permanent als "als administrator ausführen" gesetzt werden. 3. Falls die Tablet Komponenten aktiviert sind, müssen die erweiterten Textdienste bei kompatibiliät auch deaktiviert sein. wird der user aber schnell merken, blitz3D / BlitzPlus crashen nämlich direkt ohne fehler wieder. also zack rauf, einen moment ein schwarzes flackerndes fenster und weg. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
DadyCool |
|
---|---|---|
@Dreamora
DANKE |
||
D7-Team
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Äh, moment mal.
Ich habe Vista Home Premium 32bit, Rest steht in meiner Signatur. Ich habe das Spiel in C:\Programme "installiert" (was ich normalerweise übrigens bei Spielen nie mache), ich habe UAC (immer) eingeschaltet und das Spiel ganz normal gestartet. Ich habe zwar ein Adminkonto, aber dem Spiel keine Adminrechte gegeben. Und es läuft ohne jegliche Probleme (abgesehen davon, dass beim ersten Spielstart die Firewall dazwischen gehen wollte, ich hab auf "Nicht mehr blocken" geklickt und das wars). @Dreamora: Ich habe übrigens noch nie irgendwelche Probleme bei Blitz3D in Verbindung mit UAC erlebt, welche Beispiele meinst du denn? |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
DadyCool |
|
---|---|---|
@FireballFlame
Danke ![]() |
||
D7-Team
Dreamora |
|
---|---|---|
FireballFlame hat Folgendes geschrieben: @Dreamora: Ich habe übrigens noch nie irgendwelche Probleme bei Blitz3D in Verbindung mit UAC erlebt, welche Beispiele meinst du denn?
Realm Crafter Standard Server, geschrieben in der aktuelsten BlitzPlus Version, selbst wenn als Admin ausgeführt hier auf Vista64 Business. Nachdem die ENet UDP Verbindung zu einem Client abgebaut wird (egal welcher) erhängt sich der Server postwendend. Deaktiviert man UAC, läuft er fröhlich bis man ihn einige Tage später, egal wieviele leute sich ein- und ausloggen. -> UAC funkt rein und das selbst wenn man es auf Admin Level erhebt => Vista Sicherheitsimplementation ist also leider immer noch eine Hack Implementation und nicht das User Rechte Management das man erwartet hatte von Vista (zumindest ich als XP Pro User) |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht