Internet Problem
Übersicht

![]() |
ozzi789Betreff: Internet Problem |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi
Ich hab da ein Internet Problem , das komische ist das es nur auf meinem Pc nicht geht , auf meinem alten Pc und auf dem Notebook welche am gleichen Hub stecken funktionieren einwandsfrei ![]() Ich hab schon versucht das Modem neuzustarten, meinen Pc booten , Netzwerkkarte ein/aus schalten , firewall usw Reparieren geht auch nicht (kommt ein Fehler) Msn spukt etwas von einer HOST datei aus, irgednwas sei falsch an dieser. Was soll ich da tun ? mfg ozzi |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
BlitzcoderNewsposter |
---|---|---|
Also moment mal: Mit einem Modem am Hub wirst du niemals mehrere Rechner ins Netz bringen. Dazu braucht es einen Router, der evtl. ein Modem integriert hat. Der verteilt dann i.d.R. automatisch IP's, gateway's etc. verteilt. Daher musst du dann die Netzwerkeinstellungen auf Autokonfiguration setzen. | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
OMFG (tschuldigung)
Ich hab den Ursprung allem Übel gefunden , meine Katze hat sich am Lan kabel zu schaffen gemacht ![]() ![]() (es ist etwa 10 Meter lang und teilweise unter dem Teppich ) Ich habs jetzt mit nem anderen probiert und es funkt ![]() Sry für die Belästigung ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Übersicht