Ich, ein Schweizer und eine Kooperation: Eine Idee

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

INpac

Betreff: Ich, ein Schweizer und eine Kooperation: Eine Idee

BeitragDo, Jul 10, 2008 21:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Very Happy

Ein Appell (Ein Apple Very Happy) an die Schweizer hier. Smile

Es erscheint ein neues Mobiltelefon im Angebot von Swisscom, welches ich ganz toll finde. Allerdings gibt es dieses in dieser Form hier in Deutschland nicht, deshalb wollte ich mal schauen, ob ich das vielleicht in der Schweiz bekäme! Die dortige Prepaid-Version des Handys umfasst allerdings insofern einen Vertrag, als dass ich dort eine Schweizer Adresse als Eigentümer angeben müsste. Da ich leider kein Schweizer bin, scheint das ein Problem zu werden Sad

Hier also meine Wunschvorstellung: Ein Schweizer besorgt das Gerät im Swisscom-Laden um die Ecke, gibt sich als Eigentümer aus, und durch weitere logistische Schritte wird das Produkt an mich weitergeleitet. Dem Schweizer, den ich dann fortan vergöttern werde, würde ich gerne eine Art ordentliche "Provision" für seine Leistung bezahlen.

Ist denn von euch einer dazu bereit? Wenn ja: alle Details per PM oder inpac at arcor.de Smile

René Meyer

BeitragDo, Jul 10, 2008 21:23
Antworten mit Zitat
Wie heißt das Gerät denn? Vielleicht kannst Du es über einen Onlineshop beziehen.
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb

INpac

BeitragDo, Jul 10, 2008 21:26
Antworten mit Zitat
alles leider nicht machbar, Swisscom+Schweizer sind meine einzige Rettung Very Happy

Edit: Es gibt neue Entwicklungen: Das iPhone wird man auch als Deutscher in der Schweiz kaufen können! Wir werden wahrscheinlich eine Reise nach Basel starten ... Very Happy

René Meyer

BeitragFr, Jul 11, 2008 1:05
Antworten mit Zitat
Ah, Du willst ein iPhone mit Prepaid-Karte, daß Du dann unlockst? :)
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb

FWeinb

ehemals "ich"

BeitragFr, Jul 11, 2008 11:36
Antworten mit Zitat
Also so weit ich weiß hat das neue IPhone 3G nen Netlook und keinen Simlook, deswegen wird es etwas schwere da gegen die Entscheidung von Apple zu handeln und nen anderen Anbieter zu finden.

mfg

ich
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs

Dreiser

BeitragFr, Jul 11, 2008 16:57
Antworten mit Zitat
Ich hoffe, du siehst diesen Link noch vor deiner Reise in die Schweiz!
http://www.bluewin.ch/de/index...sverkauft/

ozzi789

BeitragFr, Jul 11, 2008 19:20
Antworten mit Zitat
Ich kann dir ein Occasion (sieht aus wie neu, ist es beinahe auch) IPhone organisieren Smile
(komme aus zürich , hab doch Connections nach Amerika Very Happy)

Preis circa : 450 Sfr
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: