Am Ende der Textdatei speichern
Übersicht

![]() |
MegamagBetreff: Am Ende der Textdatei speichern |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo. Ich habe eine Textdatei, in der Highscores gespeichert
werden soll, und fragt mich bitte nicht warum. Ich benutze folgenden Code dafür: Code: [AUSKLAPPEN] file = OpenFile("Highscores.txt")
WriteString file,"Higscore of the '"+CurrentDate()+"' on '"+CurrentTime()+"' : "+hscore+" Coins" CloseFile file Aber wenn das drankommt, wird jedesmal die vorherige Score überschrieben. Wie schaffe ich das, das immer eine Zeile hinzugefügt wird. Also, dass alle Scores immer untereinander geschrieben werden und nicht nur eine Score da steht, die immer überschrieben wird. Danke im Voraus. |
||
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Schau dir mal SeekFile![]() ![]() EDIT: Oh, und ich empfehle zudem WriteLine ![]() Für deinen Zweck besser geeignet als WriteString ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Megamag |
---|---|---|
Oh, danke!
Es geht perfekt! Für alle, die es wissen wollen, hier ist mein neuer Code: Code: [AUSKLAPPEN] file = OpenFile("Highscores.txt")
SeekFile file,FileSize("Highscores.txt") WriteLine file,"Higscore of the '"+CurrentDate()+"' on '"+CurrentTime()+"' : "+hscore+" Coins" CloseFile file |
||
Übersicht