Problem - Positonentity
Übersicht

![]() |
Xaymarehemals "Cgamer"Betreff: Problem - Positonentity |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
ich habe (seltsamerweise) ein problem mit Positionentity. Und zwar hab ich angefangen ein neues Spiel zu programmieren. Allerdings funzt nun Positionentity nichtmehr richtig, d.h. Code: [AUSKLAPPEN] PositionEntity PCStand,Spawnpoints(CSpawn,0),Spawnpoints(CSpawn,1)+100000000000,Spawnpoints(CSpawn,2)
setzt mich immernoch an die position 0,0,0 obwohl Y 100000000000 sein sollte. Ich habe es aber trotzdem bis zum rand eines objektes damit geschafft -.- Sourcecode geb ich zwar ungern heraus aber wenns sein muss: Sourcecode + Bilder + Level + Level Analyse + Level Ersteller Ich hab ka warum. In meinem Spiel Cubes gehts ja, nur in meinem neuen projekt dann nichtmehr. Das Level "Helloworld" ist das Level was objekte enthält, allerdings sind diese "etwas" verschoben... Mfg CGamer |
||
Warbseite |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Kann es sein das das 1000000000000 zu viel für den Integer Wert ist? Der hört doch irgendwann auf und fängt im minus dann wieder an ._. | ||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
ich habe es auch schon mit 10 versucht... aber er bewegt sich nur nanometer... | ||
Warbseite |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Vielleicht sind 10 bei deinen Maßstäben so wenig das man es kaum sieht?
Versuchs doch mal mit 1000 oder so... |
||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
ich hab den Code ja nur aus meinem alten fertigen Projekt Cubes kopiert. Da hat er ja funktioniert. aber im neuen projekt funzt Positionentity ja fast gar(du steckst in einer Wand-.-) | ||
Warbseite |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Ah ich glaub ich habs...mach mal vor dem Positionieren:
Code: [AUSKLAPPEN] Hideentity PCStand
und nach dem Positionieren: Code: [AUSKLAPPEN] Showentity PCStand
Wenn ich das dann ausführe seh ich zwar nur Blau aber ich stecke nirgens fest ![]() |
||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
danke, funzt nu
nur die wände sind noch ein wenig falsch platziert... hab herausgefunden warum. habe rotate und position vertauscht |
||
Warbseite |
Übersicht