Datei ohne Pfad löschen
Übersicht

Roma3htBetreff: Datei ohne Pfad löschen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo leute ich hab ein Kleines proggi gebaut hier ist erstmal der code:
Code: [AUSKLAPPEN] Gal = Input ("CountDown")
lol = Gal For i = lol To 0 Step -1 Delay (100) Print i Next WaitKey Nun will ich das wenn der zähler 0 erreicht hat er eine bestimmte datei löscht ausm pc. (aber die soll nicht in einem Pfad angegeben sein) weil wenn der benutzter die datei woanders hat. kann mir jemand helfen ? |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Bau dir eine Suchfunktion die rekursiv alle Ordner des Rechners durchgeht und nach dem Dateinamen sucht.
Ach ja, ich werde keine Exen von dir testen. Siehe dazu filetype ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Roma3ht |
|
---|---|---|
LoL macht dir um die Exen keine Gedanken ich wuste das du sowas denkst. Eig wollt ich damit was anderes machen. Aber trotz Danke hat geholfen... | ||
![]() |
Jo0oker |
---|---|---|
Bin ich blind? oder warum würdest du das nicht testen?
lg Jo0oker |
||
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ Das Abenteuer wird beginnen! |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
@Jo0oker:
Wer eine Datei löscht, die keinen Pfad hat der kennt sich scheinbar schonmal sehr gut mit dem Windows-Dateisystem aus ![]() Und wenn er dann mit DeleteFile rumspielt oder solche Fragen stellt rückt er sich selbst in ein sehr schlechtes Licht... mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
Übersicht