Berlin - Treff
Übersicht

![]() |
Firstdeathmaker |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Also ich meinte eigendlich 5...
Die Sache ist die: Ich hab einen Esstisch für 4 Personen, ein kleines Sofa mit niedrigem Tisch und zwei Klappstühle. Wenn sich alle damit abfinden würden könnten wir das so machen. Das Problem ist eben nur, dass man auf dem Sofa und dem kleinen Tisch nicht so gut Programmieren etc. kann. Aber ansonsten wären 6 auch noch ok. |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Mir egal wo.
Mir ist auch jetzt noch egal, wo wir uns treffen, nur ich gehe auf jeden Fall noch zum Wittenbergplatz, um da Noobody und notfalls DebbieDanger (ich weiß nicht, ob er hier tatsächlich noch mitliest) aufzugreifen. Regen macht mir nix aus, bin ja nur so weit aus Zucker, dass es zum Süß-sein reicht. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Hmm, also wir können es ja einfach so machen: Wir treffen uns erst alle um 17 Uhr am Wittenbergplatz und fahren dann zu mir. Wer keine Lust hat erst zum Wittenbergplatz zu kommen und dann zum Westhafen zu fahren, der kann mir auch ne PN schicken, dann bekommt er eine genaue Anfahrtsbeschreibung zu mir und meine Handynummer.
@ Mr. Keks: Wenn du einen Kasten mitbringen möchtest, und dir Edeka nicht zuu teuer ist, dann kannst du das auch bei mir hier direkt um die Ecke kaufen. Dadurch ersparst du dir ne Menge Schlepperei. Und Regen macht mir auch nix aus, aber meinem Laptop ![]() |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Bericht übers Treffen, von Tobi verfasst. | ||
|
- Zuletzt bearbeitet von Tobchen am So, Jul 13, 2008 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Schad das Berlin zu irre weit weg ist... sonst wäre ich vermutlich auch dabei gewesen >_> Ich wohne im Kölner Raum, da ist Berlin unendlich weit weg. Macht doch mal wieder ein NRW-Treff ._. Außerdem gibt es hier wo ich wohne coole mietbare Hallen für wenig Geld xD.
Ansonsten hoffe ich das Noobody mit seinem folgenden Zitat nicht unser Projekt meinte lol Zitat: Besonders gut kannte er sich damit aus, dass ein fehlender Grafiker dafür sorgt, dass ein ganzes MEGA-Projekt den Bach runtergeht.
Hat anscheinend echt spaß gemacht was ihr da gemacht habt ^^ Iegtnwann bin ich auch mal so was dabei grmm ^^ So long, Kernle |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
@Kernle Es gab schon einige Treffen in NRW und es steht jedem Communitymitglied frei selbst eins zu organisieren und Leute dazu einzuladen. Wenn du was anständiges anbietest wäre ich auch dabei. Nur sollte das nicht hier diskutiert werden, da Berlin <> NRW.
Ich hoffe die Berliner hatten Spaß und großes Lob an Tobi, toller Bericht. Jetzt bin ich noch trauriger dass ich nicht dabei gewesen bin. |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Vielleicht lädt FDM ja ein paar Fotos hoch...! | ||
|
DebbieDanger |
|
---|---|---|
tehehe naja hmmm dann bei ditt nächste mal wa.
Habs wieder vergessen und nicht mitgelesen. Ejal wenn et spaß jemacht hat werdet ihr ditt ja bestimmt wiederholen. Also chill out und lay back, ne |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Joa, da hat der FDM mal ein paar Fotos hochgeladen...
Was Tobi noch vergessen hatte zu erwähnen: Anfangs hat uns Noobody noch mit seinen Zauberwürfel-Fähigkeiten überrascht. Innerhalb von 5 Minuten hat er einen total vermuksten Zauberwürfel (auch auf einem der Bilder zu sehen) hinbekommen, indem er wie wild aber höchst professionell daran rumgedreht hat. Ich glaube wir waren alle so ziemlich beeindruckt als das Ding auf einmal komplett gelöst da stand. Echt extrem... Ich hab es übrigens aus Versehen fertig gebracht, dass ich auf keinem der Fotos zu sehen bin... :/ Ein Studentenkühlschrank Von Links: Mr.Keks, Noobody, Tobi Mein Bluescreen nach Testen des Fehlers nummer 13... Zu späterer Stunde beim ausdenken von weiteren Fehlern Vista beim ausführen von Fehler 13 Die Zeit von 19 bis halb 6 ist wie im Fluge vergangen, war schon extrem lustig das Treffen. |
||
www.illusion-games.de
![]() |
Noobody |
---|---|---|
Fünf Minuten! Das wäre ja eine totale Schande.
Weil der Würfel relativ schnell ging, waren das maximal zwei Minuten. |
||
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Angeber ![]() |
||
www.illusion-games.de
BadDeath |
|
---|---|---|
verdammt, zu spät gelesen, war ne weile auf klassenfahrt.... wohne auch in berlin, pankow, wenn ihr wieder eins macht, sagt bescheid ![]() |
||
Übersicht