Wie erstelle ich am besten 3D Maps?
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JeanBetreff: Wie erstelle ich am besten 3D Maps? |
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Tach
Ich habe mich Heute an Blitz 3D herangewagt und habe auch schon einiges gelernt. Nur ein paar Dinge sind mir immer noch unklar: Ich habe bisher meine "Maps" immer mit CreateCube, MoveEntity, ScaleMesh, EntityTexture erstellt, dass heisst ich habe jedes Objekt einzeln erstellt. Da dies mir sehr mühsam vorkommt, möchte ich fragen, ob es gute und vorallem zu Blitz 3D kompatible Mapeditoren gibt (z.B. so wie der Hammer Editor von Valve). Am besten wäre natürlich, wenn man bereits die Texturen festlegen könnte. THX Jan |
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The Shark |
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Schau mal auf blitzbasic.com in die Toolbox. Da müsste es einiges geben.
[EDIT] Direktlinks: http://blitzbasic.com/toolbox/toolbox.php?cat=3 http://blitzbasic.com/toolbox/toolbox.php?cat=2 [/EDIT] |
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Jean |
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Vielen Dank für deine Antwort!
Ich habe nun die meisten der Editoren ausprobiert, die du mir gezeigt hast. Nur leider konnte mich wirklich keiner richtig überzeugen. Ich möchte einfach eine übersichtliche Arbeitsfläche so wie der Hammer Editor. Also etwa so: ![]() Kennt jemand so etwas? Oder was verwendet ihr persönlich so für Editoren? |
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ChristianK |
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Ich benutze 3D World Studio. Sieht fast genau so aus wie der Editor auf deinem Screenshot. ![]() |
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AdvanceLcd
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