Schritt für Schritt Anleitung für Beginner
Übersicht

helliBetreff: Schritt für Schritt Anleitung für Beginner |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo zusammen ![]() ich wollte mal nachgefragt haben, ob mir Jemand einen Tip geben kann , wo ich eine "Schritt für Schritt Anleitung" für Anfänger finden kann , da ich gerne die Grundkentnisse zu dem Programm Blitzbasic erlernen möchte ![]() Viele Grüße Helli |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Normalerweise sagen hier jetzt alle "Die Tutorials auf www.robsite.de".
Aber ich find, wir haben hier im Forum bereits genug angesammelt, woran sich Einsteiger bereichern können. Siehe Beginnerscorner und dort die obersten Threads (Ankündigungen, BlitzFAQ) Und dann gibts ja noch unsere neue Hilfe, erreichbar in der Kopfzeile des Portals ![]() EDIT: Und natürlich diese Seite: https://www.blitzforum.de/about/ mfG und viel Erfolg, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
- Zuletzt bearbeitet von Eingeproggt am Fr, Jul 18, 2008 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
helli |
|
---|---|---|
Vielen Dank für die schnelle Antwort ![]() |
||
helli |
|
---|---|---|
Vielen Dank für die schnelle Antwort ![]() für weitere Hinweise bin ich natürlich dankbar (wenn es z.B eine Anleitung im Net mit Grafiken gibt etc.) |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Jetzt wo du das mit den Graphiken ansprichst... Wir haben hier im Portal ja noch eine nützliche Seite ![]() --> https://www.blitzforum.de/scene/links.php mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
helli |
|
---|---|---|
nochmals DANKE ^^ | ||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Anfragen gehören nicht in den FAQ-Bereich.
~VERSCHOBEN~ |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Übersicht