Video konvetieren [GELÖST]
Übersicht

![]() |
ToeBBetreff: Video konvetieren [GELÖST] |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Also...
Ich wollte einen Film von DVD in den MovieMaker reintun, aber der Erkennt das Format nicht. Wie kann ich denn das DVD-Format in z.b. mpeg oder avi umwandeln ? mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
- Zuletzt bearbeitet von ToeB am So, Jul 20, 2008 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
hmmm kann "Super (C)" das? | ||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Ich glaub schon aber ich weiß nicht wo ich das runterladen kann...
mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
http://www.google.de/search?q=super
Ich fühle mich unterbezahlt |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Hehe... ![]() Ich hab mal gegoogelt, aber da kam ich auf so ein forum, und da wurde ein links angegben, und da war zwar alles beschrieben, aber keine Download ... Danke ! Hätt ich villeiciht selnber machen müssen... xD mfg ToeB [EDIT] Was muss ich denn machen ? Ich blick bei dem Prog nicht durch... Also ich habe auf der DVD eine .DAT - Datei, und will sie zum .avi machen... Was muss ich da alles machen, damits fehlerfrei klappt ? mfg ToeB |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Readme datei oder ein tut im internet gibt sicher ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Leider net... Readme gibts net und wenn u bei Google "Super C Tutorial" eigibst, kommen nur C/C++ Turorials... Deshalb frag ich ja hier...
Also : Wer hat sich schonmal mit diesem Programm befasst du weiß, wie man es richtig bedient ? mfg ToeB |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Ich hab mich mit SUPER mal befasst, aber es wegen Codec-Inkompatibilität wieder runter geschmissen...
Sollte SUPER deine Dat-Datei lesen und konvertieren können, wo liegt das Problem? Datei auf das Fenster ziehen, Video Output einstellen, fertig. Ich kann dir jetzt leider ned die nötigen Schritte auf nem Screen markieren, aber wer lesen kann, sollte mit dem Prog keine Schwierigkeiten haben. mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Also, das ist ja mein problem... Ich ziehe meine DAT-Datei auf das Fenster, stelle den Output auf "AVI" ein, drücke auf "Encode" und dann encodet der mir das wieder zu DAT ... !?
Lade gleich ein screen hoch ... [EDIT] Hier ein screen, daran kannst dus mir villeicht erklären ... mfg ToeB |
||
![]() |
Thunder |
---|---|---|
Ich hab da so eine Ahnung (ich benutze Super). Prüf mal ob bei dir bei Ordneroptionen "Erweiterungen bei bekannten Datentypen ausblenden" aktiviert ist. Wenn ja kann es sein das er sie schon Enkodiert hat, weil Super die Eigenschaft hat an den dateinamen einfach nur die Abkürzung für das neue format anzuhängen. Aus test.dat wird dann test.dat.avi . Die Option "Erweiterungen bei bekannten Datentypen ausblenden" würde ich ausschalten. | ||
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
aso ^^ ja könnte sein...
gleich mal testen... xD mfg ToeB |
||
![]() |
Rone |
---|---|---|
Probier, doch mal DVDx...
http://berlin.soft-ware.net/dl..._setup.zip |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
@Thunder : Danke es funzt jetzt (bzw. hat schon die ganze zeit gefunzt, ich hbas nur nicht bemerkt xD) !
@Rone : Danke, aber den hab ich mal ausprobiert, aber SuperC ist iwie besser ![]() mfg ToeB |
||
Übersicht