NRW-Treffen (wer hat lust ?)
Übersicht

![]() |
d-bug |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
kernle32.dll hat Folgendes geschrieben: ...Und warum nur am Wochenende ? Bezieht sich das auf außerhalb der Ferien oder hast du in den Ferien tatsächlich in der Woche was zu tun (Arbeit z.b.) ?
Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass es hier auch eine Menge User gibt, die NICHT MEHR zur Schule gehen und dem entsprechend auch NICHT unbedingt dann frei haben, wenn du es hast? ![]() cheers |
||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Ist mir aufgefallen, ist mir in diesem moment aber entfallen *gg*
Also so wie es ausschaut gibt es zwar ein paar Intressenten, aber es scheint noch kein eindeutige Entscheidung zwischen Dortmund und Elsdorf gefallen zu sein. Ich denke ich sollte mal mehr Infos besorgen, so aus dem stehgreif kann man sowas einfach nicht entscheiden ![]() So long, Kernle PS: Ich würde mal als Terminbereich 8. - 10. August festlegen (Freitag - Sonntag). Für die Leute die es betrifft: Das sind die letzten 3 Ferientage in NRW. Wer was einzuwenden hat bitte melden und/oder neuen Termin vorschlagen. PS2: Achja, ToeB... Ich denke mal ich wäre damit so ziemlich der Verantwortliche, da ich (ich denke ich kann das so sagen) der Veranstalter bin. |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Einwand! Hab am 9. Geburtstag und könnte da nicht kommen. Sonst bin ich aber offen für Termine. | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Nun dürft ihr euch auch in einen entsprechenden Stammtisch Eintrag eintragen ![]() https://www.blitzforum.de/scene/?action=35 So long, Kernle |
||
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
joKe |
---|---|---|
Also ich hab mit da auch mal eingetragen:
Vorraussetzung das ich auch wirklich kommen kann sind: - der Tag sollte an einem Wochenende nach dem 5.8 liegen - es sollten ausreichend Leute kommen, für 3-4 andere nehm ich den weiten Weg net auf mich - es sollte eine Bus oder Bahn (oder beides) Verbindung bestehen. Was bringt man eigentlich zu so nem Treffen mit, wär mein erstes ![]() Die gesammelten Werke aufm Laptop oder das aktuelle auf ner CD, weiß dat ja net ... mfg joKe |
||
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra] |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Aaaalso, der momemtane Stand ist der folgende:
Die Halle die ich eigentliche mieten wollte wird nicht mehr vermietet (zuviele schlechte Erfahrungen). Für die kleinen Hallen findet sich nimand der "dafür zuständig ist" (.....). Jetzt habe ich aber eine andere Räumlichkeit gefunden, die sogar noch idealer wäre (geeignet für 10 - 20 Leute). Leider kommt der Verantwortliche erst Montag wieder aus dem Urlaub. Wenn auch diese Räumlichkeit nicht zu kriegen ist stehe ich erstmal aufm Schlauch. Die Chancen stehen aber ziemlich gut. Falls die Räumlichkeit zu bekommen ist, hier schonmal ein paar Infos: - Räumlichkeit: Die Räumlichkeit liegt in Bergheim. Falls das Treffen über mehrere Tage geht (wovon auszugehen ist), müsst ihr eure Sachen mit in eure Unterkünfte (Hotel, etc) mitnehmen. Ihr könnt dort NICHTS liegen lassen. - Mietkosten: Kann ich nicht sagen wieviel das kostet. Im Idealfall ist es kostenlos, aber wie gesagt, kann ich noch nicht sagen. - Unterkunft: Es gibt ein Hotel in Elsdorf, und soweit ich weis auch eins in Bergheim. Wenn ich Montag unterwegs bin kläre ich ab was die an Zimmern an den angepeilten Terminen frei haben. - Essen / Trinken: Ich stelle mir das so vor, das jeder einen kleinen Eigenanteil mitbringt (z.b. Flasche Cola, etc.), und etwas Geld für "Nachversorgung" â Pizzaria oder Imbissbude ![]() - Equipment: Wer hat sollte seinen Laptop mitbringen. Falls ihr keinen Laptop habt könnt ihr euren Heim-PC natürlich auch mitnehmen. Denkt dann aber daran das ihr den irgentwo unter bringen müsst ! Ich bezweifle das ihr einen PC mit Monitor, etc. problemlos in euer Hotelzimmer mitnehmen könnt ! Ihr könnt euren PC NICHT in dem Raum stehen lassen ! Ich halte euch auf dem laufenden. Ich denke mal sobald die momentanten Wackelpunkte wie Austragungsort und Unterkunft geklärt sind begeistern sich noch ein paar Leute mehr ![]() So long, Kernle |
||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Also das hört sich schonmal gut an ^^
Also man könnte nicht jetzt in dem Raum übernachten, sondern muss iwo anders unterkommen (Also für die die nicht so weit weg wohnen, die können ja nach hause fahren ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
buja |
|
---|---|---|
Ich habe nach einer Bahnverbindung geschaut nach Bergheim.
Es gab mehrere Möglichkeiten bei bahn.de zu "Bergheim" Liege ich richtig, dass mit bergheim "Bergheim (erft)" gemeint ist ? Den Vorschlag finde ich ziemlich gut. Die Fahrt dauert für mich circa 2:00. Fahr halt morgens früh los und abends so gegen 20:00 zurück. Ist es schlimm, wenn ich gar keinen PC mitnehmen kann und auch keinen Laptop? |
||
... |
![]() |
joKe |
---|---|---|
Würd das mit der Bahn auch gern wissen
und der kostenpunkt von so einem Hotel, sonst hau ich am gleichen Tag abends wieder ab ![]() |
||
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra] |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Also in Elsdorf gibt es keine Bahnanbindung. Dafür aber in Bergheim (erft ![]() Hotelkosten erfrage ich heute auch mal. Irgentwann heute ^^ Ist son mieses Wetter drausen und ich muss mit dem Rad fahren *brrrr* So long, Kernle PS: bujacassa, musst natürlich keinen Laptop mitnehmen. |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Also ein paar Leute müssten sich schon noch anschließen. Sonst rechtfertigt das den Aufwand nicht, so weit zu fahren. Also nehmt euch frei und meldet euch an! | ||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
buja |
|
---|---|---|
sorry ich musste mich austragen
leider geht das mit meinen eltern nciht in ordnung. ich kann sie ja auch verstehen, sie kennen keinen aus dem forum und wissen nciht was für leute (nichts gegen einen hier) hier sind, und wollen nicht, dass ihr vierzehnjähriger sohn 3 tage irgendwo nahe köln mit "irgendwelchen leuten" rumhängt. Ich dürfte erst nächstes jahr zu so einem treffen, naja auch gut. Falls das treffen staattfindet, wünsch ich euch allen viel spaß ![]() |
||
... |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Edit:
hinfällig... |
||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Das Treffen ist hiermit offiziell abgesagt. Gründe sind u.a. das ich einfach keine vernünftige Räumlichkeit bekomme. Auch verbindliche Sachen wurden mir einfach abgesagt. Nunja - ....
Dieses Treffen ist hiermit also ins Wasser gefallen. Ich werde aber jetzt schon planen ein "neues NRW-Treff III" in den Herbstferien zu organisieren. Aber bevor ich dazu irgentetwas bekannt gebe werde ich erstmal alles klären, und nicht wie hier einfach alles aus dem Ruder laufen lassen. Achja, für die Leute die spontan Zeit und lust haben, hier in Bergheim (genauer: Paffendorf) ist momentan "Zeltstadt" angesagt. Wer etwas Geld (~ 11€ pro Übernachtung mit 3 Mahlzeiten) und Zeit hat kann ja gerne vorbei kommen (wer einfach nur vorbei schaut und nicht übernachtet muss üprigens nichts zahlen). Wer kommt kann ja gerne mal nach "Bjoern" fragen - das bin ich. So long, Kernle |
||
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber ich denke es liegt auch an der Örtlichkeit. Ein kleines Dorf bietet sich nicht wirklich als Treffpunkt an. Größere Städte wie Essen, Dortmund oder Köln haben erstens bessere Erreichbarkeit und zweitens größere Auswahlmöglichkeiten. Auch ist es dort nicht schwer eine geeignete Lokalität zu finden. Privat-Treffen bieten sich auch erst an, wenn man sich schon mal kennengelernt hat. Ich würde zum Beispiel nicht auf ein Treffen bei jemandem privat gehen, wenn ich noch niemanden kennengelernt habe. Es wäre mir sehr unangenehm.
Daher würde ich vorschlagen, dass zukünftige Planungen sich an Erreichbarkeit orientieren. |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
Übersicht