GunSheep
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12 Weiter
![]() |
kriD |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
BigMaexle:
Zitat: Flip 1 IST durch VSync ein Framelimiter
ozzi789: Zitat: Also mit Flip drinne 75-76 fps im "idle" Kann noch so viel zerstöre bleibt auf 75 fps ist ja irgendwie wiedersprüchlich, oder? lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
Schnuff |
|
---|---|---|
das ist (meines wissens nach) an die Herz-Frequenz deines Bildschirms angebunden:
60 Herz: 60 FPS 75 Herz: 75 FPS |
||
![]() |
kriD |
---|---|---|
das kloingt SEHR logisch.. (hab nämlich höchstens 60 Hz)
dake schnuff ![]() lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
PSYBetreff: techdemo |
---|---|---|
hoi ava,
also erstmal der 1. eindruck beim start: genial ![]() ![]() grafkiken passen, effekte passen, physik passt. läuft sehr flüssig, flip 1: 60 fps (is klar, TFT) flip 0: 1010 fps rum wenn ich nix mach, wenn ich rumballer wie wild fällts auch mal auf ca. 250 runter. specs: Intel Core2Duo 6400@2.13 GHz 2 GB RAM Sparkle 8800GT (ungetuned bis jetzt) l8er, PSY |
||
![]() |
Achim |
---|---|---|
Tolle Arbeit ... sehr ansprechend - Respekt !!
Ich wünschte, ich könnte so pixeln & 3D Modeln wie Du ![]() CYA ! |
||
- www.softworxs.de - |
![]() |
CypressArt |
---|---|---|
![]() funktioniert leider nicht... - kleines schwarzes Fenster geht auf, wait 1 sekunde und wieder zu.. System: Win XP, 1GB RAM Graka: ATI Radeon 9550 AGP 128MB [EDIT] hab alle beiden version versucht..hab es auch in verschiedenen kompatibilitäsmodi probiert.. ![]() |
||
(no comment) -> Google Search Bot!! |
- Zuletzt bearbeitet von CypressArt am Sa, Jul 19, 2008 9:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
CypressArt hat Folgendes geschrieben:![]() funktioniert leider nicht... - kleines schwarzes Fenster geht auf, wait 1 sekunde und wieder zu.. System: Win XP, 1GB RAM Graka: ATI Radeon 9550 AGP 128MB Hast du auch schon die Fenster Modus version ausprobiert ? |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Beide Versionen funktionieren.
Im Vollbild sowie Fenster ~200 FPS, mit Wasser im screen ca. 30 FPS einbruch. Flip 1/0 macht keinen Unterschied. mfG, Thorsten |
||
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Ohne Action: ~750 fps
Wildes Rumgeballer: >=150 fps PC siehe Signatur ![]() |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Ich danke euch allen fürs ausprobieren. ![]() Mal abgesehen von denen, wo es bisher aus noch ungeklärten Gründen gar nicht starten mag, scheint es soweit ja bei allen ganz vernünftig zu laufen! Das freut mich sehr! ![]() ![]() ![]() Die kommenden zwei Wochen werde ich leider erstmal nicht dran weiterarbeiten können. ![]() ![]() Grüsse, Ava ![]() ![]() |
||
![]() |
mabox |
---|---|---|
warum hat das obere Schaf keine Ohren?
Bei mir geht die .exe nicht. da kommt ganz kurz die Fehlermeldung: ![]() und dann passiert garnichts mehr |
||
![]() |
scratsch |
---|---|---|
Zitat: warum hat das obere Schaf keine Ohren?
Na ist doch klar, das ist Papa-Scharf der alte Sack in der Scharf-Familie der hat schon ne Glatze und seine Ohren ana Front verloren ^^ Zitat: ![]() Wieso ist das so ekelig grün? |
||
User posted image I like to play... with you!
http://weenie-games.6x.to |
![]() |
mabox |
---|---|---|
das ist so schön grün weil ich das so eingestellt hab ![]() aber damit wäre noch nicht meine zweite Frage beantwortet. |
||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Hast du UAC vorher deaktiviert? Wenn nicht, dann mach das mal! (ist nur ne wilde Vermutung) | ||
![]() |
mabox |
---|---|---|
hab ich gemacht... | ||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
![]() |
Blitzprogger |
---|---|---|
hab die tech-demo jetzt auch ausprobiert: klasse! soviel mühe ich mir auch gegeben hab; ich hab die fps net unter 60 gekriegt ![]() mfg |
||
Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/
Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. ![]() |
Marek |
|
---|---|---|
Nice, FPS sind nie unter 60 gegangen, das einzige was mir aufgefallen ist: der Laser kann klene Streifen ganz links und ganz rechts nicht zerstören...
MfG Marek |
||
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Marek hat Folgendes geschrieben: der Laser kann klene Streifen ganz links und ganz rechts nicht zerstören...
Habe mich schon gefragt, wann das mal jemandem auffällt. ![]() ![]() |
||
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Sehr schick! Kriegen die auch noch Wolle auf dem Kopf? ^^ | ||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
AndreasV |
|
---|---|---|
Sieht top aus, läuft absolut flüssig (zwischen 350 und 220 FPS) auf AMD Athlon 64 3400+
Kleiner Tipp was die Dateigröße der EXE angeht: Konnte die EXE mit UPX ohne Mühe auf unter 2 MB bringen, läuft dann immer noch 1A.[/url] |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12 Weiter
Übersicht