maxgui startprobleme
Übersicht

![]() |
SmilyBetreff: maxgui startprobleme |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hoi,
ich habe mir gerade den maxgui-mod installiert. Der erste Beispiel code von diesem Tutorial bringt bei mir aber schon einen fehler: Code: [AUSKLAPPEN] MyFirstWindow:TGadget=CreateWindow("My Window Title is Hello World", 200,200,320,240)
Repeat WaitEvent() Until EventID()=EVENT_WINDOWCLOSE End Zitat: Identifier 'TGadget' not found
Hat sich an der Verwendung der ide irgendwas verändert? cu, Smily0412 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
ChristianK |
|
---|---|---|
Du brauchst noch das MaxGUI.MaxGUI-Modul und den entsprechenden Treiber. Zum Beispiel MaxGUI.FLTKMaxGUI für Linux oder MaxGUI.Win32MaxGUI für Windows.
Oder einfach MaxGUI.Drivers importieren, dann wird automatisch das richtige Modul für das entsprechende OS verwendet. |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Nicht ganz, für den Anfang reicht auch ein.
Code: [AUSKLAPPEN] Import maxgui.drivers
Würde ich eigentlich generell so machen! Oops... Sorry ChristianK hatte wohl den letzten Satz nur überflogen. Ich schäme mich dann später mal ne Runde! |
||
Übersicht