MSO-My simple orginazer
Übersicht

![]() |
ozzi789Betreff: MSO-My simple orginazer |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi
Endlich habe ich etwas auf die Beine gebracht (das meiner Meinung nach sogar brauchbar ist ![]() My simple orginazer ist ein kleiner Orginazer mit Wecker. (es wurde b+ verwendet) Features : +Eigene Shortcuts erstellen +Links zu Rechner, Paint , IE, WMP usw +Uhr mit Weckfunktion +Recourcen schonend +Eigener Installer +Autostart Funktion durch eine bat datei im Autorun ordner (für akktuellen Benutzer) Was noch kommt : +Wecker wird gespeichert (sodass wen er noch nicht ausgelöst wurde beim nächsten Systemstart noch da ist) + Vlt ein Kalender +Schöneres Design +Konsole komt noch weg , is nur Debug halber +Installer bekommt vlt ne Gui ![]() +DeInstaller Für Tips und Kritik (auch Ideen was noch cool wäre) bin ich offen ![]() Ohne Pic , saug ich nix Hier der Link (1.6 MB) Jetzt mit DeInstaller und install log file https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=3195 mfg ozzi |
||
- Zuletzt bearbeitet von ozzi789 am Mi, Jul 23, 2008 0:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Einen Installer finde ich eher nerfig, wenn die Deinstallationsroutine "noch kommt" schon bedenklich... Wenigstens sollte dann in einer install-log Datei Lesbar sein was wo hingeschrieben wurde. Nach dieser Kritik im vorhinein schau ich mal was du fabriziert hast...
Edit: Ich bekomme Fehler 2: "Couldn't create Folder - ..\Programme\MSO" Obwohl dieser Ordner erstellt und Bilder & Daten darin liegen - von der exe abgesehen. Die Installation als solche ist sinnlos, da ich die Daten ja sowieso entpackt habe, und hinkopieren könnte wo ich wollte, auf meiner C: Partition will ich sie aber sicher nicht. Edit2: mso.bat wird auch in den Autostart Ordner geschrieben. Dein "Orginazer" lässt sich auch nicht starten, bekomme die Mitteilung "my_simple_orginazer.exe funktioniert nicht mehr" woraufhin Windows das Programm schließt. |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
- Zuletzt bearbeitet von Xeres am Di, Jul 22, 2008 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Also es ist mir ein Grausamer fehler unterlaufen ![]() Hier der Link der wirklich funtkioniert, sry für die Unannehmlichkeiten https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=3195 |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Übersicht