BCC#17 - "Metzelspiel"
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SYSThernBetreff: METZLER by SYSTHern - BCC 17 |
Mi, Jul 23, 2008 17:23 Antworten mit Zitat |
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SO nun das ist mein Beitrag für den BCC 17 fertig!!
METZLER DOWNLOAD https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=3196 viel Spaß beim metzeln! |
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Lobby |
Mi, Jul 23, 2008 20:14 Antworten mit Zitat |
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Hab schön lange an meinem Beitrag gearbeitet und es
ist letztendlich auch etw Sehenswertes dabei herausgekommen doch leider habe ich es nicht geschafft die 24,1KB auf die gewünschten 8KB schrumpfen zu lassen ohne übertriebene Kürzungen. Dadurch kann es zwar jetzt nicht an diesem BCC teilnehmen, ich möchte es jedoch dennoch niemandem vorenthalten: Oben links und recht stellen die beiden Flaggen die Farbe der Basislager dar, amn starten mit seinem Heli am rechten und hat die Farbe blau., darunter stehen die Tickets der jeweiligen Farbe, Tickets werden benötigt um 'wieder aufzustehen' Mich selbst erinntert es etw. an BattleField, aber seht selbst: >>>Download<<< Die Steuerung dürftet ihr selbst schnell herausfinden(WASD+Maus), die Sources etc. liegt alles bei, dabei auch der Versuch das Ding zu komprimieren(auf die 8KB) MfG Lobby Ps. so ein langer Beitrag für ein Projekt das garnicht mitzähltXD Ps2. danke sirokuhl für das prob mit den tasten, war nur in der komprimiertern version drinn(jetzt verbessert) |
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- Zuletzt bearbeitet von Lobby am Sa, Nov 08, 2008 19:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Thorsten |
Mi, Jul 23, 2008 20:31 Antworten mit Zitat |
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Find ich ziemlich schick
mfG, Thorsten |
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sirokuhl |
Mi, Jul 23, 2008 21:46 Antworten mit Zitat |
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@SYSThern: Könnte es sein, dass dein Spiel etwas zu schnell läuft? (Keinen Timer eingebaut?) Im Moment ist bei mir jedenfalls alles ziemlich schnell
Edit: Hab mich wohl geirrt. Gehört offenbar so. Trotzdem kommen viel zu viele Gegner auf einmal mit viel zu großer Geschwindigkeit... @Lobby: Das ist echt nice. Die Steuerung ist aber nicht auf WASD sondern den Pfeiltasten. Am besten wär natürlich beides Der Explosionsound könnte übrigens etwas leiser sein. |
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Willi die Rübe |
Do, Jul 24, 2008 12:13 Antworten mit Zitat |
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Ich habe jetzt die Waypoints der Gegner in eine externe Datei geschrieben(kein BB Code) und die Datei übersteigt allein schon die 8 KB.
Das wird doch nicht zur Codegröße dazugezählt, oder? |
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Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
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DAK |
Do, Jul 24, 2008 13:18 Antworten mit Zitat |
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@lobby: schönes spiel... hat nur leider ein paar kleinigkeiten, die nicht ganz so passen:
als erstes mal werden Partikel und Schüsse nach Levelende nicht gelöscht... nicht so schlimm, schaut aber nicht gut aus... panzer schießen auf den toten spieler... das ist auch nciht so toll... der schwierigkeitsgrad ist relativ gering... erst so ab lvl 8 oder so wirds etwas schwierig, da die gegner so viele sind, dass man kaum einen spawnpunkt behalten kann und dann nach dem 1. mal sterben nicht wiederbelebt werden kann... ab lvl 7 (vll auch schon früher, ist mir nur erst bei lvl 7 aufgefallen) stapeln sich die gegner. dann hat man statt dem vordesten gegner einen gegner, den man kaum down kriegt, der 5 schüsse auf ein mal schießt und einen damit onehittet... außerdem ist dieser schuss dann ein solcher streuschuss, dass man dem dann wesentlich schwieriger ausweichen kann... sonst: gute idee, gute grafik, brauchbare steuerung... gravitation bei den schüssen währ noch nett... |
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Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
SYSThern |
Do, Jul 24, 2008 14:06 Antworten mit Zitat |
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Oh man bin cih blöd!!
hab ausversehen meinen alten ordner für METZLER benutzt!! d. h. ich mach immer nach einer größeren änderung einen neuen ordner->sicherung jetz hab ich ausversehen einen falschen ordner in ein archiv gepackt... hab des grad so als test einfach mal runter geladen und ... -gar kein menu?? -@sirokuhl viel zu viele gegner die das überleben verhindern werd vll heute oder noch morgen eine aktuelle version hochladen wenn ich das darf?? |
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sirokuhl |
Do, Jul 24, 2008 15:22 Antworten mit Zitat |
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@Willi die Rübe: Nein, wird nicht zur Codegröße gezählt.
@SYSThern: Bis morgen um 23:59:59 Uhr kannst du dein Spiel noch so oft aktualisieren und hochladen wie du möchtest. Kein Problem also |
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Willi die Rübe |
Fr, Jul 25, 2008 20:57 Antworten mit Zitat |
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Mein Beitrag, hab leider keine Zeit mehr weiterzumachen: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=3212 | ||
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
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SYSThern |
Fr, Jul 25, 2008 21:24 Antworten mit Zitat |
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so mein mein finalles METZLER
download: [edit] noch einmal geupdated [edit] https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=3214 |
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Blackside |
Fr, Jul 25, 2008 21:55 Antworten mit Zitat |
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@Willy_die_Rübe: Ich kreig ne mav wenn ich deinen Code starte...bei enemys#(...) -> Entity does not exist... | ||
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen! |
SYSThern |
Fr, Jul 25, 2008 21:56 Antworten mit Zitat |
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ich auch | ||
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mabox |
Fr, Jul 25, 2008 22:01 Antworten mit Zitat |
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@ SYSThern wenn man bei Metzler keine Patronen mehr hat und dann gestorben ist und dann nochmal startet kann nicht mehr schießen... | ||
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SYSThernBetreff: danke |
Fr, Jul 25, 2008 22:19 Antworten mit Zitat |
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danke mabox
geupdated!! download: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=3215 |
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Thorsten |
Fr, Jul 25, 2008 22:32 Antworten mit Zitat |
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Lass das Blut am besten länger anzeigen, so blitzt es nur einmal kurz auf.
mfG, Thorsten |
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mabox |
Fr, Jul 25, 2008 23:31 Antworten mit Zitat |
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so, meine finale Version:
CoD 2D.zip |
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Fredko |
Fr, Jul 25, 2008 23:56 Antworten mit Zitat |
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Schade, dass nur der übergang von 2->3 nicht klappt, lächerlicherweise der von 1->2 schon :/
klick unkompriemiert, mit allen dateien, auch defekten Edit:Für contest ungültig klick2 kompriemiert, wäre eigentlich für den contest :/ |
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! |
biggicekey |
Sa, Jul 26, 2008 1:56 Antworten mit Zitat |
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hier noch mein code zum contest...
http://icekey.bplaced.net/bbc%20dotkiller.rar gruß ps: das level wird jetzt zufällig generiert also nicht verzweifeln wenn etwas nicht erreichbar ist und neu starten. |
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#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
mabox |
Sa, Jul 26, 2008 8:45 Antworten mit Zitat |
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@Fr edkostudiowas meinst du mit Übergang von 2->3? | ||
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Willi die Rübe |
Sa, Jul 26, 2008 10:34 Antworten mit Zitat |
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Blackside hat Folgendes geschrieben: @Willy_die_Rübe: Ich kreig ne mav wenn ich deinen Code starte...bei enemys#(...) -> Entity does not exist...
? Ich habs auf 2 PCs und auf einem Laptop getestet, da geht alles. Außer bei mir auf dem PC muss man seltsamerweiße beim ersten mal starten 2x kompilieren, beim ersten mal kommt Unable to create 3D Scene. Hast du die rar datei auch entpackt? Bzw. kannst du mir mal die Zeilennummer geben? |
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Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
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