Probleme bei Map-Editor + Download

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Betreff: Probleme bei Map-Editor + Download

BeitragDi, Apr 06, 2004 17:22
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Hi,

das Problem wird im Code beschrieben. Wer das Programm braucht sagt bescheid und ich werde es ihm schicken. Ich hab den Code viel beschrieben damit man sich vorstellen kann was wo passiert.

Code: [AUSKLAPPEN]
Graphics 800,600,0,1

map_name$ = "Demo"
; Maus

mousezei = LoadImage("gfx\datagfx\mouse.bmp")
mouse = LoadImage("gfx\datagfx\point.bmp")


; Editorkram

kasten = LoadImage("gfx\datagfx\kasten.bmp")
menue  = LoadImage("gfx\datagfx\menue.bmp")
full   = LoadImage("gfx\datagfx\full.bmp")
neu   = LoadImage("gfx\datagfx\new.bmp")
del   = LoadImage("gfx\datagfx\del.bmp")
balken = LoadImage("gfx\datagfx\balken.bmp")
rechts = LoadImage("gfx\datagfx\rechts.bmp")
links = LoadImage("gfx\datagfx\links.bmp")
save  = LoadImage("gfx\datagfx\save.bmp")
laden  = LoadImage("gfx\datagfx\laden.bmp")
scroll  = LoadImage("gfx\datagfx\scroll.bmp")






anzahl2 = 1
anzahl3 = 4
anzahl2e2 = 1
anzahl3e2 = 4

; Chipsets
anzahl = 10
anzahle2 = 2
chipmax = 10000
kartexmax = 1600
karteymax = 1600

Dim Ebene1(anzahl) ; Anzahl der chips in Ebene 1
Dim Ebene2(anzahl) ; Anzahl der chips in Ebene 1
Dim Ebeseavefarbe(100000) ; Farbe des chips in der ebene VERÄNDERT
Dim Ebeseavefarbee2(100000) ; Farbe des chips in der ebene VERÄNDERT
Dim Ebene1a(100)
Dim Ebene2a(100)
Dim Ebeseavex(chipmax)
Dim Ebeseavey(chipmax)
Dim Ebeseavexe2(chipmax)
Dim Ebeseaveye2(chipmax)
Dim Anibildausein(1000)
Dim kastenx(100000)
Dim kasteny(100000)
Dim zahl(100)
Dim anianzahl(100)
Dim anizahl(100)




For Ebene1Chip = 1 To anzahl ; Chips werden einmal durchgegangen
   Ebene1a(Ebene1Chip) = LoadImage("gfx\"+Ebene1Chip+".bmp") ; Laden aller Chips
Next


For  Ebene2Chip = 1 To 2 ; Chips werden einmal durchgegangen

   Ebene2a(Ebene2Chip) = LoadImage("gfx\ezwei\"+Ebene2Chip+".bmp") ; Laden aller Chips
   breite = ImageWidth(Ebene2a(Ebene2Chip))
   zahl(Ebene2Chip) = breite  / 20
   xxzah = zahl(Ebene2Chip)
   Ebene2a(Ebene2Chip) = LoadAnimImage("gfx\ezwei\"+Ebene2Chip+".bmp",20,20,0,xxzah)
MaskImage Ebene2a(Ebene2Chip),0,255,0

         
Next


MaskImage Ebene1a(1),0,255,0
MaskImage menue,0,255,0
MaskImage mousezei,0,255,0
MaskImage kasten,0,255,0
MaskImage balken,0,255,0
MaskImage scroll,0,255,0


kasten_nor = kasten



      Framemax=CreateTimer(60)
      free=AvailVidMem()/1024
      font=LoadFont ("arial",15,3)
      SetFont font




SetBuffer BackBuffer()
Repeat
Cls

. back1

WaitTimer (Framemax)

; Mousepositionen
mx = MouseX()
my = MouseY()

; Fülloption und Darstellen der Kästchen zu beginn



For kasteny(fachx) = 0 To karteymax Step 20
For kastenx(fachx) = 0 To kartexmax Step 20
      If fachx < kartexmax Then
         fachx = fachx + 1
      EndIf
DrawImage kasten_nor, kastenx(fachx) + sk, kasteny(fachx) + sk2   
Next
Next

fuellart = kasten_nor





If possavee2 > 0 Then
   
   For possave2e2 = 1 To possavee2
   
   
Text 110,110, ""+zahl(Ebene2paint)+","+Ebene2paint+""   

   If MilliSecs() > maustimer + 500 Then
      maustimer=MilliSecs()
      eb2frame =(eb2frame + 1) Mod zahl(Ebene2paint)
   End If

      DrawImage Ebene2a(Ebeseavefarbee2(possave2e2)),Ebeseavexe2(possave2e2) + sk,Ebeseaveye2(possave2e2) + sk2,eb2frame

; ACHTUNG: BESCHREIBUNG DES PROBLEMS
; So, hier ist nun das Problem, wenn man jetzt das Bild mit dem 4 Animationen setzt werden auch 4 angeziegt setzt danach das mit 3 werden bei beiden nur noch 3 angezeigt, weshalb das so ist ist ja logisch da die animationbilder nicht noch mal selber gespeichert werden. Wie mach cih das also (hab schon SOOO viel versucht ;) )

   
   Next         
EndIf




; Gesetzte Chips werden gezeichnet

If possave > 0 Then
   For possave2 = 1 To possave
      DrawImage Ebene1a(Ebeseavefarbe(possave2)),Ebeseavex(possave2) + sk,Ebeseavey(possave2) + sk2  ;VERÄNDERT!
   Next         
EndIf




DrawImage balken,0, 480




; UNTERE MENÜ
DrawImage menue,0,400
DrawImage neu,10,410
DrawImage full,40,410
DrawImage del,70,410
DrawImage save,100,410
DrawImage laden, 130, 410

DrawImage rechts, 147, 481
DrawImage links, 41, 481

DrawImage rechts, 147, 521
DrawImage links, 41, 521

;---------------------



If ImagesOverlap(mouse,mx,my,save,100,410) Then Text 550,410, "Karte speichern" If MouseHit(1) Then Goto Mapspeichern FlushMouse
If ImagesOverlap(mouse,mx,my,laden,130,410) Then Text 550,410, "Karte laden" If MouseHit(1) Then Goto MapLaden FlushMouse



; EBENE 1 (Nicht animiert)

If einmal = 0 Then
anzahl4 = anzahl3 ; ganz am Anfang anzahl4 = anzahl3 somit anzahl4 = 4, es
;werden also 4 Chips angezeigt dies wird nur einmal am Anfang durchgeführt
EndIf
If anzahl3 >= anzahl Then nichtweiter = 1 ; Wenn anzahl3 größer sein sollte als Chips vorhanden
; sind wird anzahl3 wieder auf den höchsten Wert Anzahl verwiesen
If anzahl2 <= 1 Then nichtweiter2 = 1 ; das gleiche nur diesmal wenn kleiner als 1 ist
; nächsten 4 Tiles werden angezeigt
If ImagesOverlap(mouse,mx,my,rechts,147,481) Then
Text 550,410, "Nächste Spalte"
If nichtweiter = 0 Then
If MouseHit(1) Then 

anzahl2 = anzahl4 + 1 ; aus z.b. chip 4 wird nun chip 5 und ist an erster Stelle
anzahl3 = anzahl4 + 4 ; nächsten 4 Chips werden angezeigt

nichtweiter2 = 0

If anzahl3 > (anzahl - 1) Then
anzahl3 = anzahl : einmal = 1   
EndIf
If Not MouseHit(1) Then einmal = 0
FlushMouse
EndIf
EndIf
EndIf

; vorherigen 4 Tiles werden angezeigt
; Das gleiche wie oben nur andersrum
If ImagesOverlap(mouse,mx,my,links,41,481) Then
Text 550,410, "Vorherige Spalte"
If nichtweiter2 = 0 Then
If MouseHit(1) Then 
anzahl3 = anzahl2 - 1
anzahl2 = anzahl3 - 3 
nichtweiter = 0
FlushMouse
EndIf
EndIf
EndIf


; EBENE 2 (ANIMIERT)

If einmale2 = 0 Then
anzahl4e2 = anzahl3e2
EndIf


If anzahl3e2 >= anzahle2 Then nichtweitere2 = 1
If anzahl2e2 <= 1 Then nichtweiter2e2 = 1
 

; nächsten 4 Tiles werden angezeigt
If ImagesOverlap(mouse,mx,my,rechts,147,521) Then
Text 550,410, "Nächste Spalte"
If nichtweitere2 = 0 Then
If MouseHit(1) Then 
anzahl2e2 = anzahl4e2 + 1 
anzahl3e2 = anzahl4e2 + 4 
nichtweiter2e2 = 0
If anzahl3e2 > (anzahle2 - 1) Then
anzahl3e2 = anzahle2 : einmale2 = 1 ;: 
EndIf
If Not MouseHit(1) Then einmale2 = 0
FlushMouse
EndIf
EndIf
EndIf

; vorherigen 4 Tiles werden angezeigt
If ImagesOverlap(mouse,mx,my,links,41,521) Then
Text 550,410, "Vorherige Spalte"
If nichtweiter2e2 = 0 Then
If MouseHit(1) Then 
anzahl3e2 = anzahl2e2 - 1
anzahl2e2 = anzahl3e2 - 3 
nichtweitere2 = 0
FlushMouse
EndIf
EndIf
EndIf





; Ebene 1, Chips werden im menü gezeichnet

;Text 20, 440,"Ebene 1:"

For Ebene1Chip = anzahl2 To anzahl3; Chips werden fürs zeichnen durchgegangen
   DrawImage Ebene1a(Ebene1Chip), 35 + (22 * (Ebene1Chip - anzahl2 + 1)) + cs , 480 ; Chips werden gezeichnet (nebeneinander)
      If ImagesOverlap(Ebene1a(Ebene1Chip),35 + (22 * (Ebene1Chip - anzahl2 + 1)) + cs, 480, mouse, mx ,my) Then
         Text mx,my - 20, ""+Ebene1Chip+""
         If MouseHit(1) Then Ebene2Chip = 0 Ebene1paint = Ebene1Chip : push = 1 : FlushMouse
       EndIf
If ImagesOverlap(mouse,mx,my,full,40,410) Then Text 550,410, "Karte mit Chip füllen" If MouseHit(1) Then If Ebene1paint > 0 Then Kasten_nor = Ebene1a(Ebene1paint) : FlushMouse
Next




For Ebene2Chip = 1 To anzahle2; Chips werden fürs zeichnen durchgegangen
      
      If MilliSecs() > maustimer + 500 Then
      maustimer=MilliSecs()
      mausframe=(mausframe + 1) Mod zahl(Ebene2Chip)
      End If


DrawImage Ebene2a(Ebene2Chip), 35 + (22 * (Ebene2Chip - anzahl2e2 + 1)) + cs , 520, mausframe

      
 ; Chips werden gezeichnet (nebeneinander)
 
      If ImagesOverlap(Ebene2a(Ebene2Chip),35 + (22 * (Ebene2Chip - anzahl2e2 + 1)) + cs, 520, mouse, mx ,my) Then
         Text mx,my - 20, "Chipnummer: "+Ebene2Chip+",Animationsbilder: "+zahl(Ebene2Chip)+"
                  
            
         If MouseHit(1) Then e = 1 :Ebene2paint = Ebene2Chip : pushe2 = 1 :  FlushMouse
       EndIf


Next





If ImagesOverlap(mouse,mx,my,del,70,410) Then Text 550,410, "Letzten Chip löschen" If MouseHit(1) Then possave = possave - 1 : FlushMouse
If ImagesOverlap(mouse,mx,my,neu,10,410) Then Text 550,410, "--NEU--" If MouseHit(1) Then possave = 0 kasten_nor = kasten : FlushMouse






; Scroll
;If push = 0 Then


If MouseDown(2) Then

If einmalm2 = 0 Then
mxxz = mx
myyz = my
einmalm2 = 1
EndIf

DrawImage scroll, mxxz, myyz

   If mx > mxxz Then sk = sk - 4
   If mx < mxxz Then sk = sk + 4
   If my > myyz Then sk2 = sk2 - 4
   If my < myyz Then sk2 = sk2 + 4

Else
einmalm2 = 0

   
EndIf

; Wenn die Maus im Menü ist darf kein Chip mehr gezeichnet werden

If my > 400 Then
   dontpush = 1
      Else
   dontpush = 0
EndIf


; Mausposition mit Scroll wird berechnet

mmaxx = mx - sk
mmaxy = my - sk2


; Wenn die Maus über den Kartenbereich ist
; können keine Chips mehr gemalt werden

If mmaxx > kartexmax Or mmaxx < 0 Then
   dontpush = 1
EndIf
If mmaxy > karteymax Or mmaxy < 0 Then
   dontpush = 1
EndIf





If pushe2 = 1 Then
push = 0
   DrawImage Ebene2a(Ebene2paint) , mx  , my
      If dontpush = 0 Then
         If MouseHit(1) Then
            possavee2 = possavee2 + 1
            Ebeseavexe2(possavee2) = mx - sk
            Ebeseaveye2(possavee2) = my - sk2
            Ebeseavefarbee2(possavee2) = Ebene2paint;verändert!
           FlushMouse
         EndIf
      EndIf
EndIf



; Ebene 1 Daten werden beim Druck der Maustaste gespeichert (auch Art des Chips und Anzahl)

If push = 1 Then
push2 = 0
   DrawImage Ebene1a(Ebene1paint) , mx  , my
      If dontpush = 0 Then
         If MouseHit(1) Then
            possave = possave + 1
            Ebeseavex(possave) = mx - sk
            Ebeseavey(possave) = my - sk2
            Ebeseavefarbe(possave) = Ebene1paint;verändert!
           FlushMouse
         EndIf
      EndIf
EndIf


; Technische Daten
;-----------------

fpscounter2 = fpscounter2 + 1
   If fpstimer + 1000 < MilliSecs() Then
   fpscounter = fpscounter2:fpscounter2 = 0:fpstimer = MilliSecs()
   End If
   Color 255,255,255
   fpsstring$ = "FPS : " + Str(fpscounter)
   Text 580,580,fpsstring$+"   "+free+" GraKaSpeicher"


Scrollwert = 800 - sk
Scrollwert2 = 400 - sk2

Text 550,450,"Größe      : X= "+kartexmax+" Y= "+karteymax+""
Text 550,462,"Scroll     : X= "+Scrollwert+" Y= "+Scrollwert2+""
Text 550,474,"Mouse      : X= "+mmaxx+" Y= "+mmaxy+""
Text 550,486,"Ges. Chips : "+dapo+""
Text 550,498,"Verbrauch  : "+verbrauch+""
Text 550,520,"1 = wenig ... 10 = viel"


If dapo < 50 Then verbrauch = 0
If dapo = 50 Then verbrauch = 1
If dapo = 150 Then verbrauch = 2
If dapo = 250 Then verbrauch = 3
If dapo = 400 Then verbrauch = 4
If dapo = 600 Then verbrauch = 5
If dapo = 750 Then verbrauch = 6
If dapo = 900 Then verbrauch = 7
If dapo = 1100 Then verbrauch = 8
If dapo = 1400 Then verbrauch = 9
If dapo = 2000 Then verbrauch = 10

If kartexmax > 1000 And karteymax > 1000 Then verbrauch = 5



If possave < 1 Then possave = 0
dapo = possave


If MouseHit(3) Then push = 0 FlushMouse 

DrawImage mousezei, mx , my
DrawImage mouse, mx + 3, my + 1


;Screenshot
;----------

If KeyDown(59) Then
   For x=01 To 100
      tmp=ReadFile("Screenshots\Screenshot"+x+".bmp")
         If Not tmp Then
            SaveBuffer(FrontBuffer(),"Screenshots\Screenshot"+x+".bmp")
            time = MilliSecs()
            Exit
         EndIf
   Next
EndIf




FlushMouse
Flip

Until KeyDown(1) End 

. MapLaden

mapssave = ReadFile("Maps\"+map_name$+".map")

fuellart = ReadLine(mapssave)
kartexmax = ReadLine(mapssave)     
karteymax =ReadLine(mapssave)     



;For possave2 = 1 To possave
;Ebeseavefarbe(possave) = ReadLine(mapssave)   
;Ebene1a(Ebeseavefarbe(possave2)) = ReadLine(mapssave)     
;Ebeseavey(possave2) = ReadLine(mapssave)     
;Ebeseavex(possave2) = ReadLine(mapssave)     
;Next


CloseFile mapssave
kasten_nor = fuellart

Goto back1



.Mapspeichern

mapssave = WriteFile("Maps\"+map_name$+".map")

WriteLine mapssave,fuellart
WriteLine mapssave,kartexmax     
WriteLine mapssave,karteymax     

;For possave2 = 1 To possave
;WriteLine mapssave,Ebeseavefarbe(possave)   
;WriteLine mapssave,Ebene1a(Ebeseavefarbe(possave2))     
;WriteLine mapssave,Ebeseavey(possave2)     
;WriteLine mapssave,Ebeseavex(possave2)     
;Next


   

CloseFile mapssave

Goto back1;:
  • Zuletzt bearbeitet von WEBLink am Mi, Apr 21, 2004 21:14, insgesamt einmal bearbeitet

WEBLink

BeitragDo, Apr 08, 2004 15:28
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Braucht´ihr noch weitere Infos? Oder ist das doch zu viel Code?

Hubsi

BeitragDo, Apr 08, 2004 16:32
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Ist schon eine ganze Menge Code wenn man den zum ersten mal sieht, weil man ja gar keinen Bezug dazu hat. Vielleicht wärs am besten wenn Du das Problem genau beschreibst und den Codefetzen in dem Du den Fehler vermutest postest.
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

WEBLink

BeitragSa, Apr 10, 2004 12:44
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Code: [AUSKLAPPEN]

If possavee2 > 0 Then
   
   For possave2e2 = 1 To possavee2
   
   
Text 110,110, ""+zahl(Ebene2paint)+","+Ebene2paint+""   

   If MilliSecs() > maustimer + 500 Then
      maustimer=MilliSecs()
      eb2frame =(eb2frame + 1) Mod zahl(Ebene2paint)
   End If

      DrawImage Ebene2a(Ebeseavefarbee2(possave2e2)),Ebeseavexe2(possave2e2) + sk,Ebeseaveye2(possave2e2) + sk2,eb2frame

; ACHTUNG: BESCHREIBUNG DES PROBLEMS
; So, hier ist nun das Problem, wenn man jetzt das Bild mit dem 4 Animationen setzt werden auch 4 angeziegt setzt danach das mit 3 werden bei beiden nur noch 3 angezeigt, weshalb das so ist ist ja logisch da die animationbilder nicht noch mal selber gespeichert werden. Wie mach cih das also (hab schon SOOO viel versucht ;) )

   
   Next         
EndIf


Das ist der Teil wo ich den Fehler vermute, steht ja auch da^^

Es soll ja nur einfach noch mal die Zahl gespeichert werden, dafür bin ich zur Zeit zu blond^^

Thanks

WEBLink

BeitragMi, Apr 14, 2004 13:01
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Werden noch informationen benötigt?

WEBLink

BeitragSo, Apr 18, 2004 12:41
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Mhh, ich möchte jetzt nicht unhöflich erscheinen. Kann mir denn wirklich keiner helfen? Oder hat man eine Gruppe gegen WEBLink gegründet???

TheShadow

Moderator

BeitragSo, Apr 18, 2004 12:57
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hm fremde sources gucke ich mir nie an...
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

WEBLink

BeitragSo, Apr 18, 2004 22:04
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Es sagt ja auch keiner das jeder das muss. Aber wenn mir wenigstens einer helfen würde währe ich dankbar. Wenn das aber dennoch hier überhaupt keiner macht, dann sagt mir das bitte damit ich nicht weiter rumspammen muss.
 

BIG BUG

BeitragSo, Apr 18, 2004 22:29
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Bei so großen Codes braucht man eine lauffähige Version um das Problem selbst nachvollziehen zu können. Wenn das schon der komplette Code ist, solltest du noch die Grafiken zur Verfügung stellen...

Dann würde ich mir das auch mal näher ansehen(Obs was hilft steht natürlich in den Sternen Smile )
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final)

WEBLink

BeitragSo, Apr 18, 2004 23:28
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WEBLink hat Folgendes geschrieben:
Code: [AUSKLAPPEN]

If possavee2 > 0 Then
   
   For possave2e2 = 1 To possavee2
   
   
Text 110,110, ""+zahl(Ebene2paint)+","+Ebene2paint+""   

   If MilliSecs() > maustimer + 500 Then
      maustimer=MilliSecs()
      eb2frame =(eb2frame + 1) Mod zahl(Ebene2paint)
   End If

      DrawImage Ebene2a(Ebeseavefarbee2(possave2e2)),Ebeseavexe2(possave2e2) + sk,Ebeseaveye2(possave2e2) + sk2,eb2frame

; ACHTUNG: BESCHREIBUNG DES PROBLEMS
; So, hier ist nun das Problem, wenn man jetzt das Bild mit dem 4 Animationen setzt werden auch 4 angeziegt setzt danach das mit 3 werden bei beiden nur noch 3 angezeigt, weshalb das so ist ist ja logisch da die animationbilder nicht noch mal selber gespeichert werden. Wie mach cih das also (hab schon SOOO viel versucht ;) )

   
   Next         
EndIf


Das ist der Teil wo ich den Fehler vermute, steht ja auch da^^

Es soll ja nur einfach noch mal die Zahl gespeichert werden, dafür bin ich zur Zeit zu blond^^

Thanks


Hab doch den wichtigen Bereich rauskopiert.

Hubsi

BeitragMo, Apr 19, 2004 14:51
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Ich würde Dir wirklich gerne helfen, werde aber aus Deinem Code absolut nicht schlau. Wenn Du etwas Webspace hast zip das ganze zusammen mit Bildern und den ganzen Zeugs. So ist das echt schwer Wink
Falls kein Webspace vorhanden ist, schicks per Email damit ichs hochladen kann.
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

WEBLink

BeitragMi, Apr 21, 2004 17:11
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Hi,

das angebot lass ich mir nicht nehmen. OK, hab den Editor hochgeladen.

Schnell was zur Steuerung.

Linke Maustaste: Tile auswählen, Tiel setzen, Option ausführen
Rechte Maustaste (Auf Karte + in eine Richtung ziehen) : Karte scrollen
Mittlere Maustaste: Ausgewählten Tile zurücksetzen
F1 : Screenshot

Beim den derzeitigen Buttons, steht deren Beschreibung rechts auf gleicher höhe.

http://weblink.art-fx.org/Editor.rar

Hoffe das mir jetzt jemand helfen kann.

THX
 

BIG BUG

BeitragMi, Apr 21, 2004 23:24
Antworten mit Zitat
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Du musst natürlich erstmal die Animationsphasen für die animierten Chips extra abspeichern.

Wenn die Animationen synchron laufen sollen, so reicht es einen einzigen Zähler zu definieren, der alle 500 ms um eins hochzählt.

Für die einzelnen Tiles musst du dann als AnimationsFrame einfach nur noch "Zähler MOD AnzFrames" angeben.

Ich schicke dir den korrigierten Quellcode als PM...
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final)

Hubsi

BeitragDo, Apr 22, 2004 14:33
Antworten mit Zitat
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Klappts mit BigBug's Code?
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

WEBLink

BeitragDo, Apr 22, 2004 20:56
Antworten mit Zitat
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Ja, sogar einwandfrei. Vielen Dank BIG BUG.

Ich hoffe das ich euch demnächst nicht noch mal Nerven muss.

Danke nochmals.

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