Musik spielt nicht bis zum Ende
Übersicht

![]() |
PummelieBetreff: Musik spielt nicht bis zum Ende |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
ich habe schon gesucht, aber finde einfache keine Antwort darauf, das ein Sound nicht bis zum Ende abgespielt wird. Ich weiß das sollte man nicht machen, aber ich lade ein Musikstück mit loadsound, dann noch in den loop und abgespielt. Bloß spielt er nur bis zu einer bestimmten Zeit! Hier mal der Code: Code: [AUSKLAPPEN] If played = "" Then Gosub play1 Else FreeSound sound Gosub play1 EndIf .play1 sound = LoadSound("1.ogg") If loop = "1" Then LoopSound sound EndIf played = PlaySound(sound) |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Warum fragst Du das alles mit strings ab?
if loop = "1" ? -> benutz doch Integer dafür. Vielleicht liegt da auch der Fehler, ohne deinen ganzen Code zu kennen. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
prüf auch played = "" mach daraus played = 0 weil played ist ein Integer, ud "" ist ein String...
mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
Übersicht