Konflikt mit emulationssoftware
Übersicht

Garfield12Betreff: Konflikt mit emulationssoftware |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo Zusamen,
mein Freund und ich sitzen grade in diesem Moment vor dem Computer und wissen nicht weiter. Mein Freund hat ein nagelneues Eur0 2008 Spiel und auch erfolgreich installiert. Aber wenn er das Spiel starten will, dann zeigt das Programm folgenden Fehler an: Konflikt mit Emulationssoftware Was können wir tun? bITTE HELFT UNS: Garfield12 eigentlich 14 |
||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Du wirst Virtual CloneDrive oder ähnliches installiert oder gestartet haben...
Reduziere mal emulierte/virtuelle Laufwerke auf 0 und/oder deinstalliere diese Software. |
||
Garfield12 |
|
---|---|---|
wo finden wir den alle auf einen Blick?? | ||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
auf deiner platte o.O Offensichtlich hat es EurO 2008 gefunden ![]() |
||
Garfield12 |
|
---|---|---|
Welche Programme gehören denn dazu? | ||
Schnuff |
|
---|---|---|
bekannte sind wohl Alcohol (52% und 120%)
Edit: http://de.wikipedia.org/wiki/K...erschutzes aber da du ja scheinbar keine ahnung darüber hast, gehe ich davon aus, dass du kein solches programm installiert hast. hast du brennprogramme (nero) installiert? Bei vielen Kopierschüzen steht, dass dies einen "Fehlalarm" auslösen kann, und nur durch die Deinstallation von Nero behoben werden kann.l |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Das bekannteste ist ohne Frage Daemon Tools
Wird das erkannt, wars das. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Dreamora hat Folgendes geschrieben: Wird das erkannt, wars das. Und zwar für das Game. ![]() |
||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Also ich hatte noch nie probleme mit Daemon Tools *hust* ^^
Kann auch an anderen Programmen liegen die der Kopierschutz als "Emulationssoftware" erkennt. Hatte das auch mal.. das war bei.. hm... genau, C&C 3 (TW)... da hatte nen Patch für abhilfe geschafft (Toll hierbei das der Updater (!!!) ebenfalls diesen Kopierschutz besaß und nicht starten wollte... Lang leben manuelle Updates !) Musst du bei Euro 2008 halt mal schauen. Spontan fällt mir außer dem erwähnten nichts ein um die zu Helfen, sorry. So long, Kernle PS: Daemon Tools erkennst du an folgemdem Symbol in dem System Tray: https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=3206 Abrexxes hat Folgendes geschrieben: Dreamora hat Folgendes geschrieben:
Wird das erkannt, wars das. Und zwar für das Game. ![]() So ist es ^^ |
||
Übersicht