Leipziger Stammtisch - Nächster Termin und Neuerungen
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
René Meyer |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
(Statistisch gesehen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß die Chemnitzer im August zum Stammtisch kommen. ;-)
Zwei Gedanken: - Wir sind gerade umgezogen und könnten zum August-Stammtisch (2.8.) bei mir grillen? Auswärtige können bei mir übernachten. - Leider hat die Südbrause den Raum mit dem großen Tisch oben zu einem Raucherzimmer umgebaut. :-( Wollen wir trotzdem an der Südbrause festhalten? Mir fiele noch eine andere Gaststätte an, die noch zentrumsnaher ist und viel mehr (aber günstige) Speisen bietet. Freilich auch eine Dipp-Platte mit Kartoffelecken. :) |
||
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Moin,
Ich komme, sofern ich eine Mitfahrgelegenheit habe. Ansonsten müsste mich mal sehen, wieviel ich bei der Bahn bezahle |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
René Meyer |
|
---|---|---|
Warst Du nicht aus Berlin? Dafür habe ich letztens 80 Euro bezahlt, hin und zurück ohne Ermäßigungen wie Bahncard o.ä.
Fahren Schüler eigentlich günstiger Zug?! |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
René Meyer hat Folgendes geschrieben: Warst Du nicht aus Berlin? Dafür habe ich letztens 80 Euro bezahlt, hin und zurück ohne Ermäßigungen wie Bahncard o.ä.
Fahren Schüler eigentlich günstiger Zug?! Nein, ich komme mit aus der nähe von Chemnitz. ![]() Und als Azubi, habe ich eine Kundenkarte, mit der ich billiger fahren kann. |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
DoomMaster |
|
---|---|---|
Also das mit dem Grillen finde ich richtig gut, da das ja bei Henrik dieses Jahr wohl nix mehr wird mit grillen ![]() |
||
Für ewentuelle Rechtschreibfehler ist mein Duden verantwortlich |
RedLord |
|
---|---|---|
Da ich mal wieder in Stuttgart bin, werde ich mal wieder nicht am Stammtisch teilnehmen können. | ||
http://www.flex-network.de |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Also wenn ich bei dir schlafen kann René, dann würd ich dieses Mal wirklich gerne kommen. Die Zugfahrt ist für mich kein Problem. | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
toxicTom |
|
---|---|---|
Ich würde diesmal auch gern mal wieder kommen. Dank knapper Kasse wäre käme mir eine Verlegung weg von der Kneipe sehr recht. | ||
... and me without a spoon. |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
ja, ich spiele auch mit dem gedanken zu kommen (= | ||
MrKeks.net |
![]() |
Shodan |
---|---|---|
Ich kann diesmal leider nicht kommen. Kriege Besuch.
Sollte der nächste Termin planmäßig Anfang Oktober sein, würde das prima passen. mfg Shodan |
||
www.selfmadegames.de |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
kann leider auch nicht kommen, habe leider langfristige andere verpflichtungen an dem Wochenende. | ||
between angels and insects |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Wo ist das Treffen denn jetzt genau? Bei René zum Grillen? Wie kommt man dort vom Hbf am besten hin? | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
René Meyer |
|
---|---|---|
Nun ja, alle sprachen sich für das Grillen aus. :)
Lassen wir es ruhig schon 17 Uhr stattfinden. In Leipzig, Seidelstraße 2a. Anfahrt und Straßenbahn-Infos: http://www.schreibfabrik.de/anfahrt.php An diesem Samstag. Ich freue mich. |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
Hoi,
würde es dir was aus machen, wenn ich ein stück eher komme? (vlt so bis zu 15 minuten). Die Bahnverbindungen sind etwas ungünstig von den Zeiten her |
||
Lesestoff:
René Meyer |
|
---|---|---|
Natürlich nicht. :) | ||
toxicTom |
|
---|---|---|
So wie's aussieht, wirds bei mir leider doch nichts. Babydienst... ![]() |
||
... and me without a spoon. |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Also ich komme 17:06 am Hbf an, bin dann also gegen 17:30 da. | ||
www.illusion-games.de
René Meyer |
|
---|---|---|
Oh, Tobi will auch kommen? Fein, ich freue mich. :)
PS @ Mail - Ja, übernachten ist möglich. |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Also soweit ich weis kann Tobi nicht, das hat er mir jedenfalls im Chat gesagt. | ||
www.illusion-games.de
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Nun ja, Mr. Keks hat mich überreden können.
Leider ist nun der Zug schon abgefahren (im wahrsten Sinne des Wortes), und mir tut das Hin und Her sehr leid und ich möchte dafür dann im Oktober wirklich dabei sein. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht