mit welchen programmen kann man .b3d laden?
Übersicht

.erazerBetreff: mit welchen programmen kann man .b3d laden? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
topic sagt alles.
gile(s) weiß ich schon, welches proggi kann das noch? oder eben mittels plugin. wo man auch uvs und texturieren kann etc. |
||
![]() |
The Shark |
---|---|---|
Eigentlich macht man textur usw mit dem format des programms, zB bei Milkshape mit *.ms3d und exportiert erst danach in b3d.
Mit Milkshape kann man b3d importieren, glaucb ich zumindest ![]() |
||
.erazer |
|
---|---|---|
ja ich such eins, was mein .3ds laden kann, samt textur und nach .b3d exportiert.
hab mit ner textur nämlich so ein problem beim laden. |
||
![]() |
The Shark |
---|---|---|
Das kann Milkshape, zumindest Mesh+Textur ist kein Problem, wies mit animation aussieht, weis ich nicht. | ||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Ja milkshape kann 3ds Laden, und zu b3D exportieren...
mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Wo wir schonmal dabei sind - ich habe durch einen Festplattencrash fast alle meine modelle verloren. Einige habe ich noch - allerdings als *.b3d.
Wäre jemand so nett, mir die in 3ds oder ms3d umzuwandeln? Bitte per PM bei mir melden, oder zur Not auch hier im Thread. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
@Triton und Threadstarter:
Ihr könnt die B3D in Blitz laden und sie dann mit der Function in 3ds konvertieren: http://www.blitzbasic.com/code...?code=1815 Gutes Gelingen! Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Oh, danke dafür. | ||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Übersicht