GunSheep

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klin

BeitragDo, Jul 24, 2008 2:07
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hmm... Der Download ist leider tot! Kanns jemand reuppen?

THX
MFG
Klin

EDIT:
Oder es kann sein, das die Arcor Server ab und zu off sind :/
Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter home.arcor.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.


Ab und zu auch mal nicht gefunden!
 

Ava

Gast

BeitragFr, Jul 25, 2008 11:49
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FireballFlame hat Folgendes geschrieben:
Sehr schick! Kriegen die auch noch Wolle auf dem Kopf? ^^


NEIN ... sie tragen prinzipiell Glatze aus Protest gegen die einstigen Wollmützenträger !! ... Rolling Eyes
(wird wahrscheinlich aber verschiedene Helme je Team oder so geben *g*)


klin hat Folgendes geschrieben:
hmm... Der Download ist leider tot! Kanns jemand reuppen?


Mein Arcor-Traffic ist erschöpft ... ihr habt zu fleissig runtergeladen Razz ... Du wirst Dich also leider bis zum 01.08 gedulden müssen ... Confused

Abrexxes

BeitragFr, Jul 25, 2008 14:05
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Kann ich nicht bestätigen, bei mir gehen die Links. Hier ein Mirror mit freundlicher Unterstützung von Yellorider.

Arrow Fullscreen: http://www.abrexxes.huntingsof...nSheep.rar
Arrow Window: http://www.abrexxes.huntingsof...owMode.rar

@Ava Unterlasse bitte Leerstellen in den Namen, damit kommt so mancher Downloader nicht klar. Wink Bei mir funktionieren übrigens beide Versionen nicht (Fenster sofort wieder zu Intel965GM Chip)

cu
 

Ava

Gast

BeitragSo, Jul 27, 2008 20:37
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Abrexxes hat Folgendes geschrieben:
Kann ich nicht bestätigen, bei mir gehen die Links.


Der Mail nach zu urteilen, die ich von Arcor bekam, ist meine Webspacve vorerst down. ^^ Also - vielen Dank für den Mirror! Smile Ich bin nun auch wieder daheim und auch schon wieder ganz fleissig am werkeln. Wink
 

Ava

Gast

BeitragMo, Jul 28, 2008 3:13
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user posted image

Neuer, kleiner WIP-Screenshot: Panzer-Schaf mit zwei Maschinengewehr-Sonden zur Unterstützung. Twisted Evil
Sowohl grafisch als auch funktionell allerdings alles noch in der Entwicklungsphase... Rolling Eyes

Von diesen Support-Sonden soll es diverse Varianten geben, von denen man bis zu zwei Stück gleichzeitig verwenden kann. Nicht jeder Sonden-Typ wird bewaffnet sein, manche heilen den Spieler oder schützen ihn vor bestimmten Angriffen (Beispiel "Blitzableiter", der Elektro-Waffen auffängt)

juse4pro

BeitragMo, Jul 28, 2008 11:50
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oh mein gott, was ist geschehen?
der downloadlink ist tot...
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Abrexxes

BeitragMo, Jul 28, 2008 17:39
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Ja, jetzt gehen sie bei mir auch nicht mehr, aber schau mal drei Themen weiter oben, da ist ein Mirror.

cu

juse4pro

BeitragMo, Jul 28, 2008 18:44
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ops Embarassed
naja thx

sry
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Avala

BeitragMo, Jul 28, 2008 19:14
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Werden diese Sonden rundenbasiert handeln?
Ich mag den Screen Smile

Avala
 

Ava

Gast

BeitragMo, Jul 28, 2008 21:24
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Die Sonden handeln gemeinsam mit dem Spieler (und die Spieler jeweils rundenbasiert, jap Smile). Die mit den Maschinengewehren bspw. feuern, nachdem der Spieler selbst geschossen hat, eine Kugelsalve auf den Punkt, an dem das eigentliche Geschoss des Spielers eingeschlagen ist. Bei den meisten Sonden ist dies ähnlich. Den Orbital-Laser, den es in der ersten Gunsheep-Demo (und der Tech-Demo) gab, werde ich wohl auch in eine Sonde verfrachten, anstatt ihn als eigenständige Waffe zu belassen. ^^

juse4pro

BeitragDi, Jul 29, 2008 9:18
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ok, habs getestet, leider muss ich sagen, dass das Spiel (für 2D) extrem hohe anforderungen hat...

bei mir läufts mit 2-3 FPS
hier meine stats:
Arrow AMD Semprom 2400 (also so 1,6 Ghz)
Arrow 512 MB RAM
Arrow Ati Radeon 9500+
Arrow Windows XP

sonst ist das spiel super geil, und am meisten gefallen mir die bruchteile und die texturerkennung Wink
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Abrexxes

BeitragDi, Jul 29, 2008 9:23
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Hi, das liegt an deiner Graka. Die 9500er Serie von Ati ist für DX geeignet aber unter openGL eine einzige Katastrophe. Das es also "nur" 2-3 Frames sind dafür kann die gute Ava leider nix. Eine kleine nvidia 9600 (gibts inzwischen billig) und eventuell noch 512MB Ram mehr würden deinen PC für wenig Geld da extrem beschleunigen.

cu

juse4pro

BeitragDi, Jul 29, 2008 9:44
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danke für den tipp... werde mich mal umschauen^^

mein rechner ist auch 4 jahre alt, und wurde also seit 4 jahren nicht formatiert Wink vieleicht liegt es auch ein bisschen daran... Surprised
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Ava

Gast

Betreff: PROBLEM-TEST

BeitragDi, Jul 29, 2008 23:22
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WICHTIG - ich möchte gern alle Tester, die Probleme mit der Tech-Demo hatten, darum bitten, das nachfolgende Test-Programm einmal herunterzuladen und ausführen zu lassen. Es öffnet ein kleines Fenster und wenn alles klappt, sollte anschliessend ein dunkler Farbverlauf erscheinen (beliebige Taste beendet dann das Programm). Nebenbei wird eine Datei (debuglog.txt) angelegt, die jeden Testschritt dokumentiert. Sollte das Programm frühzeitig abbrechen, postet mir bitte den Inhalt dieser Datei (falls das Programm im Gegensatz zur TechDemo bei euch läuft, würde ich dies natürlich auch sehr gern erfahren! Wink)

Arrow GrafikEngine-Testprogramm (~260kb)

mahe

BeitragMi, Jul 30, 2008 0:10
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Das läuft irgendwie noch weniger Wink

Also es öffnet wirklich ein kleines Fenster. Dies verliert dann den Fokus und dann passiert nicht mehr viel. Das Programm erzeugt eine Auslastung von 50% (also ein Kern ist ganz ausgelastet damit) und der Speicherverbrauch steigt stetig. Das Fenster (immer noch schwarz) hab ich letztendlich mit dem Taskmanager gekillt.

Die Datei "debug_log.txt" wird zwar angelegt, ist aber leer.

Ich glaube es zwar nicht, hoffe aber trotzdem Dir geholfen zu haben Wink
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,

CypressArt

BeitragMi, Jul 30, 2008 6:37
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dasselbe wie bei mahe...

AUslastung zu 100%, Speichervebrauch steigt im Sekundentakt, KEINE Textdatei.. Sad
Schliessen nur noch mit Taskmanager.
(no comment) -> Google Search Bot!!

Abrexxes

BeitragMi, Jul 30, 2008 8:22
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Da passiert nix. Fenster auf , Fenster zu. debuglog.txt ohne Inhalt. Also bei mir genau das was die anderen Exen auch machen.

cu

D2006

Administrator

BeitragMi, Jul 30, 2008 8:34
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Ava: Könnte vllt daran liegen, dass der Inhalt erst in die Datei gespeichert wird, wenn CloseFile aufgerufen wird. Also mal versuchen, nach jedem Dokuschritt, der in die Datei geschrieben wird, diese zu schließen und neu zu öffnen.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2
 

Ava

Gast

BeitragMi, Jul 30, 2008 9:37
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D2006 hat Folgendes geschrieben:
Ava: Könnte vllt daran liegen, dass der Inhalt erst in die Datei gespeichert wird, wenn CloseFile aufgerufen wird. Also mal versuchen, nach jedem Dokuschritt, der in die Datei geschrieben wird, diese zu schließen und neu zu öffnen.
Danke für den Hinweis! Ich habe es dementsprechend geändert. Hoffentlich klappt es nun ... Confused

Auf ein Neues Arrow GrafikEngine-Testprogramm (~260kb)

mahe hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube es zwar nicht, hoffe aber trotzdem Dir geholfen zu haben Wink
Das hast Du bzw. habt ihr wirklich schon ein bisschen! Nun weis ich immerhin schon mal sicher, dass der Fehler bereits bei diesem kleinen Test auftritt. Und dieser Test ruft lediglich 8 Funktionen auf, ist also mehr als überschaubar! ... Evil or Very Mad

@CypressArt - wirklich überhaupt keine Textdatei?? Shocked Das würde ja bedeuten, es bricht bei Dir direkt zu Beginn schon zusammen Confused ... da der WriteFile-Befehl die aller erste Zeile ist. Ohje ohje!

Abrexxes

BeitragMi, Jul 30, 2008 10:21
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@cypressart Hast du die exe vorher entzippt? Sonst kanns kein log geben. Wink

Jetzt habe ich was für dich Ava. Ich habe ebenfalls noch mal ein baugleiches Laptop mit Vista Home bestückt. Also einmal Test auf XPpro und einmal auf Vista Home Premium. Beide liefern das gleiche Ergebnis.

Das Log meint:
Zitat:
# gestartet
# initialisiere GrafikEngine
# GrafikEngine initialisieren = erfolgreich
# lade Textur
# beendet


com meldet Zitat:
"unable to calculate tex size"


Damit solltest du was anfangen können. Smile

cu

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