GunSheep
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12 Weiter
![]() |
klin |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hmm... Der Download ist leider tot! Kanns jemand reuppen?
THX MFG Klin EDIT: Oder es kann sein, das die Arcor Server ab und zu off sind :/ Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter home.arcor.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. Ab und zu auch mal nicht gefunden! |
||
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
FireballFlame hat Folgendes geschrieben: Sehr schick! Kriegen die auch noch Wolle auf dem Kopf? ^^
NEIN ... sie tragen prinzipiell Glatze aus Protest gegen die einstigen Wollmützenträger !! ... ![]() (wird wahrscheinlich aber verschiedene Helme je Team oder so geben *g*) klin hat Folgendes geschrieben: hmm... Der Download ist leider tot! Kanns jemand reuppen?
Mein Arcor-Traffic ist erschöpft ... ihr habt zu fleissig runtergeladen ![]() ![]() |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Kann ich nicht bestätigen, bei mir gehen die Links. Hier ein Mirror mit freundlicher Unterstützung von Yellorider.
![]() ![]() @Ava Unterlasse bitte Leerstellen in den Namen, damit kommt so mancher Downloader nicht klar. ![]() cu |
||
AvaGast |
|
---|---|---|
Abrexxes hat Folgendes geschrieben: Kann ich nicht bestätigen, bei mir gehen die Links.
Der Mail nach zu urteilen, die ich von Arcor bekam, ist meine Webspacve vorerst down. ^^ Also - vielen Dank für den Mirror! ![]() ![]() |
||
AvaGast |
|
---|---|---|
![]() Neuer, kleiner WIP-Screenshot: Panzer-Schaf mit zwei Maschinengewehr-Sonden zur Unterstützung. ![]() Sowohl grafisch als auch funktionell allerdings alles noch in der Entwicklungsphase... ![]() Von diesen Support-Sonden soll es diverse Varianten geben, von denen man bis zu zwei Stück gleichzeitig verwenden kann. Nicht jeder Sonden-Typ wird bewaffnet sein, manche heilen den Spieler oder schützen ihn vor bestimmten Angriffen (Beispiel "Blitzableiter", der Elektro-Waffen auffängt) |
||
![]() |
juse4pro |
---|---|---|
oh mein gott, was ist geschehen?
der downloadlink ist tot... |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Ja, jetzt gehen sie bei mir auch nicht mehr, aber schau mal drei Themen weiter oben, da ist ein Mirror.
cu |
||
![]() |
juse4pro |
---|---|---|
ops ![]() naja thx sry |
||
![]() |
Avala |
---|---|---|
Werden diese Sonden rundenbasiert handeln?
Ich mag den Screen ![]() Avala |
||
AvaGast |
|
---|---|---|
Die Sonden handeln gemeinsam mit dem Spieler (und die Spieler jeweils rundenbasiert, jap ![]() |
||
![]() |
juse4pro |
---|---|---|
ok, habs getestet, leider muss ich sagen, dass das Spiel (für 2D) extrem hohe anforderungen hat...
bei mir läufts mit 2-3 FPS hier meine stats: ![]() ![]() ![]() ![]() sonst ist das spiel super geil, und am meisten gefallen mir die bruchteile und die texturerkennung ![]() |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Hi, das liegt an deiner Graka. Die 9500er Serie von Ati ist für DX geeignet aber unter openGL eine einzige Katastrophe. Das es also "nur" 2-3 Frames sind dafür kann die gute Ava leider nix. Eine kleine nvidia 9600 (gibts inzwischen billig) und eventuell noch 512MB Ram mehr würden deinen PC für wenig Geld da extrem beschleunigen.
cu |
||
![]() |
juse4pro |
---|---|---|
danke für den tipp... werde mich mal umschauen^^
mein rechner ist auch 4 jahre alt, und wurde also seit 4 jahren nicht formatiert ![]() ![]() |
||
AvaGastBetreff: PROBLEM-TEST |
|
---|---|---|
WICHTIG - ich möchte gern alle Tester, die Probleme mit der Tech-Demo hatten, darum bitten, das nachfolgende Test-Programm einmal herunterzuladen und ausführen zu lassen. Es öffnet ein kleines Fenster und wenn alles klappt, sollte anschliessend ein dunkler Farbverlauf erscheinen (beliebige Taste beendet dann das Programm). Nebenbei wird eine Datei (debuglog.txt) angelegt, die jeden Testschritt dokumentiert. Sollte das Programm frühzeitig abbrechen, postet mir bitte den Inhalt dieser Datei (falls das Programm im Gegensatz zur TechDemo bei euch läuft, würde ich dies natürlich auch sehr gern erfahren! ![]() ![]() |
||
![]() |
mahe |
---|---|---|
Das läuft irgendwie noch weniger ![]() Also es öffnet wirklich ein kleines Fenster. Dies verliert dann den Fokus und dann passiert nicht mehr viel. Das Programm erzeugt eine Auslastung von 50% (also ein Kern ist ganz ausgelastet damit) und der Speicherverbrauch steigt stetig. Das Fenster (immer noch schwarz) hab ich letztendlich mit dem Taskmanager gekillt. Die Datei "debug_log.txt" wird zwar angelegt, ist aber leer. Ich glaube es zwar nicht, hoffe aber trotzdem Dir geholfen zu haben ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
CypressArt |
---|---|---|
dasselbe wie bei mahe...
AUslastung zu 100%, Speichervebrauch steigt im Sekundentakt, KEINE Textdatei.. ![]() Schliessen nur noch mit Taskmanager. |
||
(no comment) -> Google Search Bot!! |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Da passiert nix. Fenster auf , Fenster zu. debuglog.txt ohne Inhalt. Also bei mir genau das was die anderen Exen auch machen.
cu |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Ava: Könnte vllt daran liegen, dass der Inhalt erst in die Datei gespeichert wird, wenn CloseFile aufgerufen wird. Also mal versuchen, nach jedem Dokuschritt, der in die Datei geschrieben wird, diese zu schließen und neu zu öffnen. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
AvaGast |
|
---|---|---|
D2006 hat Folgendes geschrieben: Ava: Könnte vllt daran liegen, dass der Inhalt erst in die Datei gespeichert wird, wenn CloseFile aufgerufen wird. Also mal versuchen, nach jedem Dokuschritt, der in die Datei geschrieben wird, diese zu schließen und neu zu öffnen. Danke für den Hinweis! Ich habe es dementsprechend geändert. Hoffentlich klappt es nun ... ![]() Auf ein Neues ![]() mahe hat Folgendes geschrieben: Ich glaube es zwar nicht, hoffe aber trotzdem Dir geholfen zu haben Das hast Du bzw. habt ihr wirklich schon ein bisschen! Nun weis ich immerhin schon mal sicher, dass der Fehler bereits bei diesem kleinen Test auftritt. Und dieser Test ruft lediglich 8 Funktionen auf, ist also mehr als überschaubar! ... ![]() ![]() @CypressArt - wirklich überhaupt keine Textdatei?? ![]() ![]() |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
@cypressart Hast du die exe vorher entzippt? Sonst kanns kein log geben. ![]() Jetzt habe ich was für dich Ava. Ich habe ebenfalls noch mal ein baugleiches Laptop mit Vista Home bestückt. Also einmal Test auf XPpro und einmal auf Vista Home Premium. Beide liefern das gleiche Ergebnis. Das Log meint: Zitat: # gestartet
# initialisiere GrafikEngine # GrafikEngine initialisieren = erfolgreich # lade Textur # beendet com meldet Zitat: "unable to calculate tex size"
Damit solltest du was anfangen können. ![]() cu |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12 Weiter
Übersicht