Devil Physic Engine
Übersicht

HoneschBetreff: Devil Physic Engine |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi
Ich habe noch nie mit engines gearbeitet...deshalb wollte ich mal fragen wie ich die devil physic engine in mein progamm reinbekomme...einfach die DevilPhysicEngine.bb includen ? Dann schreit der Debugger "Duplicate variable name" ... Danke im voraus für die Antworten ![]() |
||
Das Leben ist wie ein Computerspiel. Scheiß Handlung aber geile Grafik ! |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Wenn der Compiler meldet, dass zwei Variablen gleichbenannt werden, was mag uns das sagen ![]() Ich glaub da werden Varaiblen in der Lib verwendet, wie z.b. die "tmp"-Types, und du hasst warscheinlich eine Variable auch so bennant wie in der Lib... Mal Debugger anschalten und gucken welche das ist... Und ja, man muss sie mit Include "DevilParticleEngine.bb" in das Programm einbinden. Dann stehen dir aufeinaml die ganzen Function und Varaiblen, die in dieser Lib stehen zur verfügung... mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
Honesch |
|
---|---|---|
danke^^ hab die doppelte variable schon gefunden...war "space" ^^. Und gibts zu der engine auch ein kleines tut oder zumindest eine kleine erklärung...worin die functions der lib etwas näher beschrieben werden ?
danke für die schnelle antwort ![]() Edit: wenn ich starte schreibt der debugger dass er die funtion ode_dworldcreate nicht findet ?! |
||
Honesch |
|
---|---|---|
Kann wer eine funktionierende Version uploaden ? wäre sehr nett ![]() |
||
![]() |
Willi die Rübe |
---|---|---|
Alle Dateien im richtigen Ordner? Die .decls in dem Userlib Ordner und die Dll in deinem Spieleordner?
Oder hast du zufällig die Newton Version gedownladet? Denn dafür wird noch ein zusätzlicher kostenpflichtiger Wrapper benötigt. Also schau dir am besten die beiligenden Samples an, die haben zwar imho ne grauenhafte Codestruktur, aber die Functionsweiße der Befehle werden trotzdem deutlich. Wenn was unklar ist, wirf einfach mal einen Blick in die DevilPhysicEngine.bb. Dadurch wird einem vieles klarer ![]() |
||
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Tehadon Q6600, MSI Neo2-FR, 4GB Ram, nVidia 7800 GTX At the Farewell Party visit: MySpace | Homepage |
Honesch |
|
---|---|---|
Da gibt es auch einen eigenen ordner "Includes" .... kann mir jemand eine genaue anleitung geben, welche datein in welchen ordner und welche datein ich includen muss ? ![]() Downloadlink: http://rapidshare.com/files/13...b.zip.html |
||
Übersicht