FMOD Spielerei

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Codearchiv & Module

Neue Antwort erstellen

Bigmichi

Betreff: FMOD Spielerei

BeitragSo, Jul 09, 2006 13:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey Leute,

mich hat es immer geärgert, dass es FMOD Module nur für Windows richtig laufen... Nun habe ich mir wenig zeitgenommen und im englischem Forum das FMOD Modul für W32 mir angeschaut und die Fehler behoben um damit ordentlich zu Streamen. So kann man sein Programm OHNE Sounds viel kleiner behalten udn dennoch alle Sounds die man braucht....

Ich habe nun eine kleine Spielerei gemacht mit dem FMOD Modul. Lade nun die bilder erstmal hoch und darauf den Source mit Modul. Leider bisher nur für Linux auf Windows läuft es irgendwie nicht so =( naja mein 2. Rechner hat nur 700Mhz mit ner GF2 drin deswegen is es ziemlich scheiße da mit OpenGL zu spielen ^^ also werde ich es unter Windows erstmal in der Konsole testen müssen... und den Fehler finden....

Spielerein:
Es ist eine art Mediaplayer der 4 Radiostreams beinhaltet. man kann diese oben bei "SENDER" auswählen darauf fängt er ab den Stream abzuspielen. Man sieht unten Links bei Info immer das aktuelle Lied. Kann vorkommen das die Informationen nicht stimmen das liegt dan aber am Server des Streams ^^

DOWNLOAD TOT!
  • Zuletzt bearbeitet von Bigmichi am Fr, Aug 01, 2008 14:16, insgesamt einmal bearbeitet

Firstdeathmaker

BeitragFr, Aug 01, 2008 12:22
Antworten mit Zitat
Links are dead Sad
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

Bigmichi

BeitragFr, Aug 01, 2008 14:15
Antworten mit Zitat
Leider nicht mehr vorhanden Wink zu alt und würde eh net mehr mit der aktuellen bmax version laufen Wink auf der englischen seite gabs mal was damit hab ich meins aufgebaut aber vieles ging damals schon net musste vieles selber anpassen Wink also viel spaß falls du erfolg hast kansnt ja für die neue version ma ins forum stellen Wink

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Codearchiv & Module

Gehe zu: