BAC #65 - Aufgabe
Übersicht

![]() |
SpionAtom |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich mach mal mit einem Quickie mit, keine große Konkurrenz.
![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Trotzdem das beste Bild bislang, wie ich finde. die Aufgabe mit einer perfekten Idee dazu umgesetzt und witzig ist es auch noch. ![]() |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Stimmt, mir gefällt es auch, musste es circa 1 min. ansehen um es zu verstehen ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Ja das gefällt mir auch SpionAtom ![]() |
||
Play Satyr! |
![]() |
nils2771989 |
---|---|---|
Gut. Somit ist der Wettbewerb nun beendet. Die Abstimmung dauert wie immer zwei Tage.
Nochmal danke an alle Teilnehmer für die Beiträge! Mfg |
||
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anders. |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Hm, du machst aber einen neuen Thread auf oder erwartest du, dass wir nun alle hier unsere Stimme posten? | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
nils2771989 |
---|---|---|
Eile mit Weile ![]() Der Umfrage-Threat wurde ja gerade erstellt, geht nur nicht immer so schnell, wenn man kurz vorm einratzen ist Das währe doch reichlich sinnfrei wenn jeder seine Stimme posten müsste. Das war eher so als Schlusswort gedacht. |
||
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anders. |
Übersicht