POINTAPI???
Übersicht

![]() |
Der EisvogelBetreff: POINTAPI??? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Was ist eine "POINTAPI" oder "Point-Struktur"? | ||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
Dreamora |
|
---|---|---|
was auch immer es im entsprechenden Zusammenhang aus dem du es gerade gerissen hast war / ist.
Es kann alles sein oder auch rein garnix. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Dafür brauche ich es:
Mach Klick |
||
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
Dreamora |
|
---|---|---|
1. warum fragst du bei nem VB problem net in nem VB board?
2. wie eine WinAPI point struct aussieht beantwortet dir MSDN, wo du diese und viele weitere antworten im zusammenhang mit der Windows API finden wirst. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
- Zuletzt bearbeitet von Dreamora am Mo, Aug 04, 2008 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Dann bin ich wohl tatsächlich zu blöd zum Suchen.
Sagt mein Bruder auch immer ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Der Eisvogel hat Folgendes geschrieben: Dann bin ich wohl tatsächlich zu blöd zum Suchen.
Sagt mein Bruder auch immer ![]() ![]() ![]() Dann liegt das wenigstens nicht in der Familie. http://msdn.microsoft.com/de-de/default.aspx mfG, Thorsten |
||
Übersicht