Newton Wrapper: Physik hängt sich nach ca. 5 sek auf

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

draco

Betreff: Newton Wrapper: Physik hängt sich nach ca. 5 sek auf

BeitragMo, Aug 04, 2008 14:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Guten Tag,
Ich versuche mich in letzter Zeit an der Newton physik Engine. Leider bleibt in meinen Testprogramen und den Beispielen vom Wrapper die Engine nach ca. 5 sekunden einfach stehen. Alles andere im Programm läuft noch.
Was ist das? Was tun?

Ich bin dankbar für eure Hilfe.

draco

/edit: bei anderen codes mit der engine sind die zeiten, bis die engine hängen bleibt, unterschiedlich lang...

Angelo

BeitragDi, Aug 05, 2008 8:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hast du einen Gültigen license key?
; Initialize physics
phWorldCreate(True,"Hier Key eingeben")

Ansonsten wird die Physic berechnung unterbrochen.
Alles was ich sagen kann, können auch andere ^^

draco

BeitragFr, Aug 08, 2008 15:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Achso, nein ich habe mir zuerst einmal die Demo angesehen. Aber Newton ist toll, ich werds mir wohl kaufen =)
Aber danke für den Tipp dass es am Lizenskey liegt, ich hab schon fast gedacht, die Newton Engine hätte keine einschränkungen... Rolling Eyes
 

Dreamora

BeitragFr, Aug 08, 2008 15:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
würd da dann empfehlen mir aber auch erst noch den physx wrapper auf www.rubux.net anzusehen
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group