BAC #65 - Abstimmung
Übersicht

Wähle den Gewinner! | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||
Insgesamt 25 Stimmen |
![]() |
nils2771989Betreff: BAC #65 - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
So hiermit beginnt nun die Abstimmung für den BAC #65
Die diesmaligen Beiträge sind: SYSThern Goldini SpionAtom Möge der beste gewinnen und beim nächsten Contest ein besseres Thema finden (wird wohl nicht so schwer sein ![]() Edit: Die Abstimmung dauert zwei Tage Mfg |
||
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anders. |
![]() |
nils2771989 |
---|---|---|
Dann mal herzlichen Glückwunsch an SpionAtom, Du hast den Wettbewerb gewonnen!!!
Mögen Dir besseren Ideen kommen, wie man sich künstlerisch betätigen kann. Mfg |
||
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anders. |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Danke, danke, aber mir kommen irgendwie gerade keine Ideen. Ich nehme ja immer gerne aktuelle Anlässe zum Thema, drum hab ich erst an Batman gedacht. (Dark Knight sollte sich jeder anschauen, der auf gute Filme steht, und insbesondere Batman begins mochte. Der Joker ist der Hammer!)
Ah, und jetzt fällt mir auch eine Aufgabe ein... |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
Übersicht