Dateien umspeichern und noch ein paar Fragen
Übersicht

![]() |
Pikatschu666Betreff: Dateien umspeichern und noch ein paar Fragen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich hab da mal ein paar Fragen. 1) Gibt es in Blitz eine möglichkeit dateien also zum beispiel .MDS zu laden und diese an einem anderen Ort als txt. Datei zu speichern. 2) Gibt es eine Funktion um den momentan angemeldeten Benutzernamen ausgeben zu lassen? 3) (Ich glaube nicht das Blitz das kann) Ist es möglich mit Blitz Dateien auf einem Server ins Internet Hochzuladen ? | ||
haaa einfach nur verrückt xD |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Prinzipiell würde ich drei mal ja sagen; in der Hilfe und mit der erweiterten Suche im Forum solltest du diese Problemstellungen lösen können. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
The Shark |
---|---|---|
1)ja
2)ja (mit WinAPI) 3)ja Siehe Onlinehilfe. |
||
![]() |
Pikatschu666 |
---|---|---|
Und wo nach soll man genau suchen ? Oo | ||
haaa einfach nur verrückt xD |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Z.B. nach "Benutzername"?! Nicht sofort das 1. Ergbniss trifft's, aber immernoch auf der 1. Seite... | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
BadDeath |
|
---|---|---|
1. Meinst du konvertieren? Das müsstest du dann schon manuell machen, wie in jeder anderen Sprache auch, oder du hast eine DLL / Konverter dafür, die du ansprechen kannst.
2. Für den Benutzernamen gibts schon einen Befehel: Code: [AUSKLAPPEN] Name$ = GetEnv$("Username")
3. https://www.blitzforum.de/foru...t=uploaden https://www.blitzforum.de/foru...t=uploaden |
||
-~= real coders just code in binary =~- |
Übersicht