Blitzforum.de Wallpaper
Übersicht

![]() |
Triton |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ihr überschlagt euch förmlich in kreativität ![]() ---- Nun ja, habe auch mal schnell eines zusammengefriemelt, dass eher meinen Vorstellungen von einem Wallpaper mit richtigem Motiv nahe kommt ![]() ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
Das is doch mal ne lustige idee ^^
Sehr schön ![]() mfg ToeB |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
d-bug hat Folgendes geschrieben: Außer dem von ChristianK, hab ich hier noch nichts sehen können, was auch nur annähernd auf Talent schließen lassen würde! Aber macht ruhig so weiter, ihr erheitert meinen Tag!
![]() Nicht groß labern. Fang an zu bash0rn! Thorsten |
||
![]() |
Polska-Fighter |
---|---|---|
D-Bug du kannst nich sagen das alles Müll ist auser ChristianK
Weil Kunst eine sache der Person ist was die Person gut findet!!! Anstatt hier nur die Kunst des jenigen zu beleidigen solltest du Kritik und Verbesserungen äusern damit es für dich etwas besser wird !!! PS. Triton dein Bild ist geil xD Mfg Polska-Fighter |
||
www.Grundosz-Studios.de.tp |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Na dann,
1. kann ich keine Kritik an Werken äußern, bei denen ich kein Potenzial sehe. 2. äußere ich meine Kritik da, wo ich Kritik habe! Wie unschwer zu erkennen ist, kupfert hier einer vom anderen ab. Mit Ausnahme mal von Triton, Polska und dem Threadstarter. Was soll es da also zu kritisieren geben? |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
@Triton: Hättste das Logo als Tattoo gemacht, wärs besser ![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
kreativität hin oder her, mein favorit bleibt krid für seine Interpretation des hier oft kopierten threadstarterwalpapers ![]() hab ein wenig an kontrast und farbe geschraubt den schriftzug entfernt uns nun darf es sich mein wallpaper nennen |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
d-bug hat Folgendes geschrieben: Na dann,
1. kann ich keine Kritik an Werken äußern, bei denen ich kein Potenzial sehe. 2. äußere ich meine Kritik da, wo ich Kritik habe! Wie unschwer zu erkennen ist, kupfert hier einer vom anderen ab. Mit Ausnahme mal von Triton, Polska und dem Threadstarter. Was soll es da also zu kritisieren geben? Mit bash0rn meinte ich, selber eins machen ![]() mfG, Thorsten |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Ich weiß Thorsten, ich meinte auch Polska. Sorry, hätte ich wohl dabei schreiben sollen! Ehrlich gesagt ist mir das erstellen von Wallpapern ziemlich zuwider! Vorallem zu einem, für mich, so graphisch ausgelutschten Thema wie dem BBP :/ | ||
BIG BUG |
|
---|---|---|
Hier was von mir, ey. finde die Anderen Wallpaber langweillig
Paradiesisch schön, made mit Photoshop 8 - Ultimate Edition http://www.mein-murks.de/grafik/paradies.jpg Wie findet Ihrs? |
||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
![]() |
mas93 |
---|---|---|
also langweilig is deins nich xD
aber stichwort "Augenkrebs" passt hier glaub... sry aber findest du nich selber auch dass die Farben leicht grell sind ![]() oder habe ich nur die Ironie nich erkannt xD |
||
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Dein Hintergrund erinnert mich irgendwie an das alte Computerspiel Tank Wars/Bomb ^^ | ||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
- Zuletzt bearbeitet von FireballFlame am Fr, Aug 08, 2008 1:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
d-bug hat Folgendes geschrieben: Ich weiß Thorsten, ich meinte auch Polska. Sorry, hätte ich wohl dabei schreiben sollen! Ehrlich gesagt ist mir das erstellen von Wallpapern ziemlich zuwider! Vorallem zu einem, für mich, so graphisch ausgelutschten Thema wie dem BBP :/
Hm, will aber mal wieder ein neues haben >.< mfG, Thorsten |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Nicht ganz so sauber umgesetzt, aber ich hoffe die Idee wird deutlich:
http://thomasdecker1.googlepag...lpaper.jpg (1280x1024 128k) Und wenn Ihr euch künstlerisch betätigen wollt, macht lieber beim BAC mit^^ |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
mabox |
---|---|---|
genau so langweilig wie alle anderen. sieht brsser aus wenn man es in originalgröße anschaut.
klick mich! |
||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
Übersicht