Für mein Neues Projekt Grafik gesucht!
Übersicht

![]() |
IronstormErstklassiger Contest-VeranstalterBetreff: Für mein Neues Projekt Grafik gesucht! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi @ all!
Für mein neues Weltraum Projekt brauche ich nur vielleicht muss nicht unbedigt sein Sternen Hintergründe im Format "png" und 256x256 groß! Dann brauche ich Planeten (größe max. 300x300), Stationen (größe max 300x200), Raumschiffe(nicht größer als die Planeten und die Stationen!), Waren Icons(z.b. Eisen, Wasser, Sauerstoff, Ware ist egal lasst euch was einfallen!!!), Sprungtore(größe 16x150)! Ich hoffe ihr habt gute Ideen ![]() thx im vorraus!!! ![]() ![]() |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Nun ja, du erwartest hier praktisch, dass jemand das vollkommene visuelle Konzept deines Spieles für dich entwerfen soll.
Das finde ich etwas hochgesteckt. Jedenfalls würde ich mich nicht darauf melden ![]() Und Sternenhintergründe bzw Planeten könntest du dir noch relativ einfach selber machen/suchen. |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Das nehme ich auch alles! | ||
between angels and insects |
Andy S |
|
---|---|---|
Ich schließe mich Jan_ an! ![]() Planeten mach ich mit LunarCell von http://www.flamingpear.com/ Sternenhintergründe mit Glitterato von http://www.flamingpear.com/ Andy S |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
In Corel sind das, was er geschrieben hat Relief effekte, Struckturen und Plastik, für alle die Corel haben. | ||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Ja Sternen Hintergründe, Schiffe und Planeten hab ich ja aber vielleicht kommen bessere! Und selber geht das nicht denn ich habe Picture Publisher und davon gibt es meines Wissens nach keine Tut´s!!! ![]() |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Da wird ein 11 Jähriger wohl seine Mutti fragen, ob er sich eine Demo zuu einen Prog aus dem I-net ziehen darf, oder vielleicht sogar, mit seinen ganzen Gesparten, für 50€ die Vollversion von Corel12 Kaufen, einen Zeichenprog, womit du alles, um Forum gesehene mit genug übung überbieten kannst!
... -Jetzt bist du auf meiner N00b liste. |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
jo....da haben wir ihn wieder, der alles braucht und nichts selber machen kann. Brauchst Du auch noch einen, der Dir den Code schreibt und der Dir Sounds macht und dieses dann alle einbindet und Du nur noch den Download freigeben musst, oder fehlt Dir es auch noch an einem Webserver. ![]() ![]() |
||
IonPainter |
|
---|---|---|
hier schonmal 10 Planeten, wenn du mehr brauchst sag bescheid, dann will ich aber vorher ne demo sehen...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Respekt. | ||
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
3. reihe rechts ist mein liebling ![]() |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
Xception |
|
---|---|---|
Planeten kannst du auch ganz einfach mit PlanetGen machen:
http://www.gharat.net Kostet nix und die Planeten sehen genauso aus wie die von IonPainter. |
||
Xception
Gamedesign & more |
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
sehen sogar besser aus!
![]() [/url] |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
stimmt, die texturen sind echt ganz gut...
http://www.crazypage.net/Inari.../plani.jpg |
||
MrKeks.net |
Übersicht